Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverregeln als buch :O

Discussion on Serverregeln als buch :O within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

bumbummen99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Serverregeln als buch :O

HAllo leute,
hoffe das ist das richtige unterforum, wenn nein entschuldige ich mich hiermit und hoffe das es verschoben wird (kenne mich mit den unterforen heir bzw foren nich gut aus).

also kennt wer ein plugin das neuen spielern auf meinem server ein buvh gibt in dem die regeln stehen?

hoffe auf hilfreiche antworten

mfg bumbummen99
bumbummen99 is offline  
Old 09/05/2012, 15:37   #2

.Red#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Dafür gibt's einen Sammelthread.
.Red# is offline  
Old 09/05/2012, 15:50   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716

Gehört da rein.

Oder ihr könnt die Regeln auch selber in die beschreibbaren Bücher aufschreiben.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
C++ Buch
08/19/2012 - C/C++ - 8 Replies
Hey, Welche Auflage soll ich nehmen? Und taugt das Buch überhaupt was? C++ lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz: Bücher oder C++ Lernen und professionell anwenden: Amazon.de: Ulla Kirch-Prinz, Peter Prinz: Bücher Was haltet ihr von diesem Buch? Die C++-Programmiersprache. Deutsche Übersetzung der Special Edition (Programmer's Choice): Amazon.de: Bjarne Stroustrup: Bücher
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
C++ Buch?
08/10/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hay Ich suche ein Gutes Buch womit man C++ Lernen kann ! , ... Mit welchem Buch habt ihr angefangen ... Welches könntet ihr mir empfelen? Mfg Mongo , ...
C++ Buch?
07/12/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch und habe 90% verstanden. Ich will jetzt noch ein anderes Buch durchnehmen und mehr verstehen. Es sollte ein Anfänger Buch sein. Nachdem ich ein 2. Anfänger Buch durchgenommen habe, werde ich mich mit einer Fortgeschritennen Version befassen. Das Buch darf leider nicht teuer sein. Sollte billig und einfach zu verstehen sein. Naja bis 20 €uro ging es noch. Leider kann ich nicht mehr investieren. greez,...
c++ Buch
02/21/2011 - C/C++ - 1 Replies
ich möchte nun c++ lernen ja ich weiß es dauert jahre bis man selbst hacks erstellen kann :D aber noch bin ich ja jung ;) also ich wüsste gerne ob jemand ein gutes buch für anfänger hat was er mir empfehlen kann ;) hoffe auf gute antworten :D

All times are GMT +2. The time now is 01:29.