Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Minecraft Mitbauer !

Discussion on [S]Minecraft Mitbauer ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
[S]Minecraft Mitbauer !

Hallo Minecraft Spieler !
Ich suche 2 Mitbauer auf meinem Server !
Wer intresse hat: AlsdorfCraft.minecraft.to

Dort sprechen wir über alles !

Serverinfos: Root von Nitrado, Bukkit , 4 Slots 2/4 Belegt!

Nachdem Bau wird der Server Größer!
Mehr Ram und mehr Slots!

Skype um zu teln muss auch dabei sein
FontTwister is offline  
Old 08/30/2012, 22:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Frag hier nach:
TR0LLER is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Kreativen Mitbauer Für Minecraft Server
08/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Topic,... ihr solltet ideen haben die zu der welt passen.... Meldet euch ich gebe euch IP per pn wenn ihr was gutes habt kommt ihr auf den server und wir bauen!
[S] Mitbauer einer Mobfalle in Minecraft [B]200e*g
10/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallöchen, ich suche einen Mitbauer einer großen Mobfalle/Mobspawner mit Lootingstation ect. auf nem Multiplayer Server. Eine große Halle ist schon ausgebaut.. es müssen nurnoch Wassergänge verlegt werden und das was die Mobs killt + ne Lootingstation! Also ne Arbeit von 30 Minuten für jemanden der es kann bzw weiss wie es genau geht. Ihr solltet das Wissen wie man eine baut , mitbringen denn ich habe nur halb eine Ahnung wie sie geht! Bei erfolgreicher beendigung bekommt ihr 200...
[suche]Mitbauer,Teammitglieder für Minecraft Server Projekt.
06/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey,ich suche leute die mir helfen wollen bei meinem Server. Der Server wird so sein: Es wird berufe geben,und die kann man steigern das heisst RP,also man darf erst ab diesem Level das abbauen oder das benutzen zum Beispiel,(geregelt durch das Plugin LevelCraft) -Kein Citybuild das heisst man kann seine Gebäude ranbauen - haben Sponsor,der Server soll geplant bis auf 100slots kommen - Es wird ein Marktsystem geben und vieles mehr! Pls. in skype adden:Anton.Zabolotniy10

All times are GMT +2. The time now is 13:45.