Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[suche]Mitbauer,Teammitglieder für Minecraft Server Projekt.

Discussion on [suche]Mitbauer,Teammitglieder für Minecraft Server Projekt. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[suche]Mitbauer,Teammitglieder für Minecraft Server Projekt.

Hey,ich suche leute die mir helfen wollen bei meinem Server.
Der Server wird so sein:
Es wird berufe geben,und die kann man steigern das heisst RP,also man darf erst ab diesem Level das abbauen oder das benutzen zum Beispiel,(geregelt durch das Plugin LevelCraft)
-Kein Citybuild das heisst man kann seine Gebäude ranbauen
- haben Sponsor,der Server soll geplant bis auf 100slots kommen
- Es wird ein Marktsystem geben
und vieles mehr!
Pls. in skype adden:Anton.Zabolotniy10
minecraftanza is offline  
Old 06/04/2011, 15:27   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 42
-OutSide- is offline  
Old 06/04/2011, 16:06   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,494
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
Teammitglieder für ein grösseres Projekt gesucht!
04/29/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hi ihr Frühaufsteher, ich und mein Team, suchen weitere Team-Mitglieder, die helfen möchten dieses Projekt aufzubauen. ----------------------- Was ist es für ein Projekt? An dieser Stelle, möchte ich noch nicht zuviel verraten. Doch ein paar kleine Wörter kann ich euch verraten: * Support * WBB * Hosting * Kostenlos
[Server-Vorbereitung]Suche Teammitglieder
03/13/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Einen schönen guten Tag/ Abend wünsche ich =) Ich möchte mich ersteinmal kurz an dieser Stelle vorstellen. Mein Name ist Tom, ich bin 19 Jahre alt und bin von Beruf was ganz tolles^^ Ich habe seid etwa 4 Jahren erfahrungen im Bereich WoW-Emulatoren gesammelt und komme möchte nun endlich ein Projekt starten. VORAB: Es ist bisher nichts von dem Projekt verfügbar, bis auf diesen Foreneintrag. Sozusagen: Ganz ganz am Anfang. So, und zwar suche ich ein ordentliches, aber auch großes...
Suche Team für neues Minecraft Server Projekt
03/04/2011 - Minecraft - 12 Replies
Habe jetzt ein passendes Projekt gefunden, hier kann geschlossen werden. Hallo erstmal, ich suche ein Team für ein neues Minecraft Server Projekt. Die Verständigung untereinander sollte über Skype erfolgen - es lässt sich aber auch noch über andere Möglichkeiten reden. Für den Anfang ist schon einmal für einen Server gesorgt, ich besitze bei einem Gameserverhoster noch genügend Guthaben um einen kleineren Server für den Anfang zu mieten. Somit sollte schoneinmal das Grundgerüst stehen....
Fair Gaming Projekt Erweitert sich!! Suchen noch Teammitglieder
11/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe ElitePVPers Community! Mit diese Thema will ich euch mein neues Projekt vorstellen und nach Teammitglieder suchen. Erst mal zu meiner Person: Ich heiße Andre bin 19 Jahre Alt, mache gerade noch eine Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich eigentlich die meiste Zeit am Pc. Seit ungefähr 1 1/2 Jahren leite ich ein GTA SA Projekt, dieses ich nun mit WoW erweitern werde. Das heißt ich habe schon relativ viel Erfahrung mit der Projektleitung.

All times are GMT +2. The time now is 15:06.