Hallo ) ich möchte anfangen zu letsplayen mit minecraft Was finden die Zuschauer besser? mit Texturenpack oder ohne was findet ihr besser )?
und lieber mit Camtasia aufnehmen oder fraps was Empfielt ihr mir
Also meiner Meinung nach, gefällt es Jedem unterschiedlich.
Die einen mögen es lieber ohne Texturepack, die anderen mögen es lieber Mit Texturepack, wie ich :P
Ich denke das solltest du selbst entscheiden, aber ich würde dir vorschlagen ein Texturepack reinzumachen.
Sieht halt alles bissl schöner dann aus.
Naja die Shader Laggen so s------e ka warum ich 16 GB DDR3 Ram und ein Itel i7 mit 6x3.4 GHZ und trotzdem Laggts ach mit GTX660 Kraka aber joa haste schon recht.
Texturenpack? 01/02/2012 - Minecraft - 2 Replies Welches Pack hat er in dem Video ? Wegen dem RedStone und so ?
Redstone Tutorial für Fortgeschrittene + Erklären eines Binär Rechners - YouTube
bot ohne eni // oder leechbot ohne eni?? 11/07/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hallo leute
habe jetzt ein komisches diabaal game gefunden und zwar da ist eine sorce die teleportiert sich macht ein tp auf also ists der leader / dan gibts da noch ein leech bot und zwar ein totenbeschwoerer der skellete beschwoert und keine eni hat? der leech totenbeschwoerer hat noch attacken eingesetzt .
gibts das wenn ja mit welchen bot und geht das auch mit anderen charas?
Texturenpack für 1.8.1? 09/16/2011 - Minecraft - 19 Replies Titel sagt alles. Wenn es geht sollte so etwas wie Misa etc sein. HD muss es aber sein!
SUche TexturenPack (ohne Patcher) 05/05/2011 - Minecraft - 9 Replies Hi. Ich suche ein GUTES Texturenpack wo man kein MCPatcher braucht.
MFG Sven