Please verify you are human

bot ohne eni // oder leechbot ohne eni??
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on bot ohne eni // oder leechbot ohne eni?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

hallo leute

habe jetzt ein komisches diabaal game gefunden und zwar da ist eine sorce die teleportiert sich macht ein tp auf also ists der leader / dan gibts da noch ein leech bot und zwar ein totenbeschwoerer der skellete beschwoert und keine eni hat? der leech totenbeschwoerer hat noch attacken eingesetzt .

gibts das wenn ja mit welchen bot und geht das auch mit anderen charas?
enell is offline  
Old 11/07/2011, 19:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kurz und knapp

Public Bot for Dummies v1.1
JSP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leechbot / Co-Bot ohne fl ?
06/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, gibt es einen Bot (Leecher / Co-Bot) der Spiele joint, die ein bestimmter Char in einem Baalchannel schreibt? Und das der Bot eben gemeinsam mit dem Runner das Spiel verlässt. Es geht darum, dass ich sehr gerne einem bestimmten Bot folgen würde... aber da ich ihn ja nicht kontaktieren kann fällt die Methode mit der Friend-Liste natürlich flach :( Grüßle
suche leechbot ohne redvex
03/03/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hab leechbot mit redvex alles so eingestellt wie in topic beschrieben versuchs schon seit tagen geht aber nicht ;( wäre sehr dankbar wenn jmd leechbot ohne redvex hat ;)
kukbot und leechbot ohne VM zusammen?
04/18/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Yo.. also.. den leechbot kann man ja minimiert laufen lassen, aber ich bekomm das nicht hin die lala.exe und die redvex.exe von kukbot zusammen laufen zu lassen wegen den selben ports... und in der lala.exe kann man ja plugins sehen, aber ich bekomm die von kukbot nicht dareingeladen :O geht das irgwie? danke

All times are GMT +1. The time now is 23:09.