Du kannst deine themen auch ganz einfach selbst schließen indem du oben rechts auf "themen optionen" gehst und unter "thema schließen" ein hacken setzt und bestätigst. Was dazu führt das du minecraft auf 64 bit nich spielen kannst weiß ich leider nich ich konnte es auf 32 und 64 bit spielen ohne probleme o.o
Was dazu führt das du minecraft auf 64 bit nich spielen kannst weiß ich leider nich ich konnte es auf 32 und 64 bit spielen ohne probleme o.o
Naja, versuch mal ein 64Bit Java auf einem 32Bit Betriebssystem zuinstallieren. Oder ein 64Bit Betriebssystem auf einem 32Bit System.
Eine andere erklärung habe ich nicht warum es mit 64Bit nicht funktionieren soll.
Die Bit anzahl liegt am Betriebssystem nicht am System....
Ja und Nein.
Wenn deine Hardware nur 32Bit kann, wirst du auch mit dem Betriebssystem nicht 64Bit bekommen (du kannst es nichtmal installieren).
Wenn die Hardware 64Bit kann, dann liegts am Betriebssystem ob sie ausgenutzt werden.
Heutzutage sollte zwar jeder PC 64Bit-fähig sein, aber wir wissen ja nicht wie alt der PC ist.
Du kannst deine themen auch ganz einfach selbst schließen indem du oben rechts auf "themen optionen" gehst und unter "thema schließen" ein hacken setzt und bestätigst. Was dazu führt das du minecraft auf 64 bit nich spielen kannst weiß ich leider nich ich konnte es auf 32 und 64 bit spielen ohne probleme o.o
Lg
FALSCH
Das geht nur im Trading Bereich
nebenbei: ich kanns perfekt spielen unter 64 Bit, vielleicht falsches Java installiert?
Ja und Nein.
Wenn deine Hardware nur 32Bit kann, wirst du auch mit dem Betriebssystem nicht 64Bit bekommen (du kannst es nichtmal installieren).
Wenn die Hardware 64Bit kann, dann liegts am Betriebssystem ob sie ausgenutzt werden.
Heutzutage sollte zwar jeder PC 64Bit-fähig sein, aber wir wissen ja nicht wie alt der PC ist.
Nie von gehört, weil 64Bit dem system einfach mehr RAM geben kann.
Kann es sein das du nur Java 32Bit hast und damit es irgendwie nur auf 32Bit geht? Ich wüsste nicht's davon das es auch nicht unter 64Bit geht. Aber, es könnte vielleicht nur ein Fehler sein. Einfach neu Downloaden und gucken. Einfach auf ,,Minecraft.Exe'' klicken. Dann müsstest du es haben.
Nie von gehört, weil 64Bit dem system einfach mehr RAM geben kann.
Ja, stimmt, 64Bit kann deutlich mehr Arbeitsspeicher verwalten. Aber ist nunmal auch eine Hardware, wobei ich nicht davon ausgehe das du einen halbwegs aktuellen PC findest der nicht 64Bit fähig ist.
Quote:
Originally Posted by KarateMus
Kann es sein das du nur Java 32Bit hast und damit es irgendwie nur auf 32Bit geht? Ich wüsste nicht's davon das es auch nicht unter 64Bit geht. Aber, es könnte vielleicht nur ein Fehler sein. Einfach neu Downloaden und gucken. Einfach auf ,,Minecraft.Exe'' klicken. Dann müsstest du es haben.
Java 32Bit läuft auch auf einem 64Bit Betreibsystem und sollte nicht die Ursache für Probleme sein.
Was hat denn die Minecraft.exe mit Java 32/64 Bit zutun, also warum neu runterladen?
Ja, stimmt, 64Bit kann deutlich mehr Arbeitsspeicher verwalten. Aber ist nunmal auch eine Hardware, wobei ich nicht davon ausgehe das du einen halbwegs aktuellen PC findest der nicht 64Bit fähig ist.
Java 32Bit läuft auch auf einem 64Bit Betreibsystem und sollte nicht die Ursache für Probleme sein.
Was hat denn die Minecraft.exe mit Java 32/64 Bit zutun, also warum neu runterladen?
[VK]Minecraft Account [S]PSC oder e*gold oder Paypal 05/30/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies Verkaufe mc-Acc: TNT4IDIS
ich brauche ihn nicht mehr.
Preise hier reinschreiben.
standardpreis:
- 20 Euro PP
oder
- 20 Euro PSC
oder
500 e*gold
[B]Verkaufe Gute Facebook Seiten!!!![S]>>Elitegold<< oder PSC oder Minecraft key 03/25/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Leute... Ich verkaufe hiermit in meinem KLEINEM Facebook Seiten Store,mal ein paar Facebook Seiten....
Die Seiten,habe 0-10 Likes.. Aber es geht auch nicht uum die Likes,es geht um die Seite an sich.. Ich habe immer gute Ideen wie so eine Seite lustig heissen könnte,und versuche dies auch zu meinem Vorteil zu nutzen...
Beispiele: Bevor du Cool bist,hat Spongebob seinen Führerschein
Solche Seiten vergebe ich,mit fertiger Chronik,und Profilbild,und vor allem,ein cooler Seiten...
Suche Minecraft Beta oder Alpha Account (oder Code) 04/25/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Hallo ich bin auf der suche nach einem Beta oder Alpha Account.Besser wäre jedoch nur ein Geschenkcode.Ich würde diesen Account/Code eine 10€ PSC geben.
Danke im vorraus.