Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft läd nicht zuende am anfang

Discussion on Minecraft läd nicht zuende am anfang within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Minecraft läd nicht zuende am anfang

Wenn ich mein Minecraft öffne dann logge ich mich ein und dürcke auf Play Demo, dann wird das laden angezeigt aber es bleibt stehen also tut sich nichts ,

Und Im bin ordner ist nie was drin


was muss ich dagegen machen pls antworten =)

Version 1.3.2
smokemon3 is offline  
Old 08/26/2012, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Vielleicht ist dein Pc zu schlecht.
Oder einfach mal warten
Z3xHaZe is offline  
Old 08/26/2012, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Ich hatte das selbe Problem downloade dir die neuste Minecraft.exe:
PS: benutzt keinen Ramlauncher beim ersten mal !
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/26/2012, 14:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Wie benutze ich es ohen ram launcher ??
und mein pc ist aufgarkein fall zu schlecht für 1000 euro 4 gb arbeitspeicher etc.
smokemon3 is offline  
Old 08/26/2012, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 0
bei mir is fast das gleiche problem bloß das bei mir nach den login das immer gleich abstürzt besucht auch bitte mein Thema dadrüber es heißt Minecraft Fehlermeldung
TMmasters is offline  
Old 08/26/2012, 18:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by smokemon3 View Post
Wie benutze ich es ohen ram launcher ??
und mein pc ist aufgarkein fall zu schlecht für 1000 euro 4 gb arbeitspeicher etc.
1. Selbst wenn dein pc der schlechteste der welt ist sollte es laden ! es hat nicht mit dem pc zu tun lad dir die neuste miencraft.exe runter und teste es nochmal

2.für 1.000 euro nur 4GB??? da wurdest du aber verarsc**
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/26/2012, 19:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
ist etwas länger her :P aber trd für die zeit war er noch der beste =)


Und trd wird bin imme rgelköscht was geht da
smokemon3 is offline  
Old 08/26/2012, 19:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 0
verarscht is ein dummes Wort
TMmasters is offline  
Old 08/26/2012, 20:20   #9
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Eigentlich sollte der Launcher den bin-Ordner garnicht löschen. Wenn er was macht ist es den Ordner anlegen und mit Dateien füllen, aber definitv nicht löschen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/26/2012, 21:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Mein bin ordner ist aber ständich leer
smokemon3 is offline  
Old 08/26/2012, 23:39   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Hast du es schon mal versucht wenn du deine Firewall/Anti Viren Schutz Programm aus hattest?
Ggf. blockt dieses den Download.

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 08/27/2012, 01:37   #12
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Rechter Mausklick(Desktop)>Einstellung>Erweitert>Problemha ndlung>Maximal>Ok
Fancy-Pants is offline  
Old 08/27/2012, 02:38   #13
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Pr-Hosting* View Post
Hast du es schon mal versucht wenn du deine Firewall/Anti Viren Schutz Programm aus hattest?
Ggf. blockt dieses den Download.

MFG

pr

Eine schlechte Idee dieses Auszumachen. Außerdem wurden hier Lösungen gesagt wovon deine eigentlich nicht so eine Prima Idee ist. Jeder soll zwar für sich Entscheiden doch ich würde es lassen.

Diese Firewall blockt es garnicht. Hab's selber runtergeholt alles an, hat super Funktioniert. Kann auch immerhin an Minecraft selber legen. Wie richtig gesagt wurde neu Downloaden müsste Helfen.

,,Pr'' Ein bisschen Ahnung muss man auch haben. Die Firewall beschützt den Computer, und verbietet nichts. Wie es schon sagt FIRE - Feuer WALL - Wand
Stell dir vor es ist eine Wand die dein PC vor schädlinge schützt. Aber vor Wörmer,Trojaner denke ich, schützt die Firewall erstmal's aber auch nicht wenn der weiter darauf humhackt... Oh ich laber wieder Müll
KarateMus is offline  
Old 08/27/2012, 09:10   #14
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Eine schlechte Idee dieses Auszumachen. Außerdem wurden hier Lösungen gesagt wovon deine eigentlich nicht so eine Prima Idee ist. Jeder soll zwar für sich Entscheiden doch ich würde es lassen.

Diese Firewall blockt es garnicht. Hab's selber runtergeholt alles an, hat super Funktioniert. Kann auch immerhin an Minecraft selber legen. Wie richtig gesagt wurde neu Downloaden müsste Helfen.

,,Pr'' Ein bisschen Ahnung muss man auch haben. Die Firewall beschützt den Computer, und verbietet nichts. Wie es schon sagt FIRE - Feuer WALL - Wand
Stell dir vor es ist eine Wand die dein PC vor schädlinge schützt. Aber vor Wörmer,Trojaner denke ich, schützt die Firewall erstmal's aber auch nicht wenn der weiter darauf humhackt... Oh ich laber wieder Müll
Wie du schon gesagt hast. ein bischen Ahnung muss man auch haben und du hast auch schön festgestellt das es Feuerwand bedeutet.
Jetzt überleg mal kurz wie das mit einer Feuerwand ist ... ja, man kommt von keiner Seite aus durch.
Also die Firewall kann das durchaus Blockieren, ob man jetzt die Firewall ausschaltet oder Java freigibt ist jedem selbst überlassen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/27/2012, 17:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Rechter Mausklick(Desktop)>Einstellung>Erweitert>Problemha ndlung>Maximal>Ok


wo muss ich drauf klicken ???
smokemon3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann am anfang nicht <OK> drücken !!! IS wr down..??
04/02/2011 - WarRock - 15 Replies
was soll das was kann ich dagegen machen
4story eg patcht nicht zuende
10/16/2010 - 4Story - 11 Replies
Hey, Ich habe Mir 4story eg runtergeladen und installirt jetzt wollt ich patchen und es hängt immer an der gleichen stelle und es geht nicht weiter hab auch schon antivir und firewall deaktivirt hilft nichts höffe ihr könnt mir dabei helfen.



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.