Hallo zusammen!
Habe seid neustem einen Multiplayerserver, aber habe probleme mit dem Plugin
PortalStick
Immer wenn ich den Server Aus mache und morgends an, sind alle Portale geschlossen. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Nun hoffe ich auf eure hilfe!
Währe sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!
Hallo,
Wie man lesen kann ist es von dem Plugin Programmierer so gewollt, da es alles sonst komplizierter machen würde. Für feste Portale findest du genug andere Plugins, wie z.B. , wenn sowas als Alternative für dich reicht.
Häuser - von Single/Multiplayer auf anderen Multiplayerserver einfügen. 05/29/2012 - Minecraft - 4 Replies Heyho.
Ich weiß schon dass man Häuser/Landschaften vom Singleplayer auf nem Multiplayer einfügen kann, nur dazu muss der Multiplayerserver einem selber gehören. ( Wegen shematics Ordner. )
Jetzt zur Frage, gibts noch ne andere Möglichkeit, dass ich Häuser von meiner Singleplayer Welt oder anderen Multiplayerwelten auf einem Multiplayer einfüge, von welchem ich nicht Hoster bin?
Danke für Hilfe :)
[GUIDE] ITEMS auf einem Multiplayerserver 1.0.0 verdoppeln 12/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies hallo ihr lieben minecrafter :-)
als erstes: dieses tutorial ist keine Aufforderung zum Bug-useing, lediglich
zeigt es die Möglichkeit auf das System zu überlisten um zukünftig derartige Fehler zu vermeiden.
in diesem tut will ich euch zeigen/sagen wie man auf einem minecraft Server der Version 1.0.0 (multiplayer) items einfach und effizient verdoppeln kann!
habe zu diesem dublication-Bug noch keinen Beitrag gefunden, deshalb will ich es euch hiermit näher bringen!
Minecraft Multiplayerserver plugin suche... 05/24/2011 - Minecraft - 2 Replies hallo
ich suche ein plugin für meinen multiplayerserver beta 1.5_01 mitdem ich z.b. mein haus protectenkann das man die wände nicht einschalgen kann.
kennt jemand ein plugin was dazu passt?