Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SpaceBukkit (Suche eure Hilfe)

Discussion on SpaceBukkit (Suche eure Hilfe) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Question SpaceBukkit (Suche eure Hilfe)

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich mit Spacebukkit auskennt alles weitere wird dann im Ts3 oder unter Skype besprochen variabel (bevorzugt wird Sykpe ;D) Webspace sowie Doamin, Server und Ts3 sind vorhanden

Ts3: Ts3.FallNight.de

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Old 08/22/2012, 14:12   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Solche Anfragen gehören eigentlich hier rein
Exakan is offline  
Old 08/22/2012, 15:33   #3

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Nein kommen sie nicht da ich jemanden suche der sich damit auskennt und keinen mit dem ich eins machen will weißt du ;D
InGlory is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Eure Hilfe :o Biete 5e*G
04/24/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich wollt diesen monat mal was anderes kaufen ^^ Sprich kein addidas nike sachen, Suche Marken Hose Solte gut ausehen Z.b so wie Pikaldi oder southpole Jugendlicher look halt, Kein Hiphop oder so kan ich garnich ab. Einfach beispiele zeigen wen mir ein gut gefällt bekommt 5 e*G wen ichs kaufe.
Suche wow bot Brauche eure hilfe
03/19/2011 - WoW Bots - 9 Replies
hallo ja bin neu angemeldet und will das erste mal boten.. unzwar hab ich null plan hier wollte ich euch fragen ich brauch ein wow lvl bot sollte umsonst sein :) und sicher ( hab angst wegen ban ) :)
[SUCHE] Brauche eure Hilfe ! :)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, Ich hab wieder lust mal auf nem Root Pserver zu spielen, aber leider gefällt mir das ganze nicht mit den neuen farben der Skills, und dass die sachen anders glitzern. Kennt ihr gute server wo die Rates hoch sind, viel Yangdropp aber wo es +9 glizert wie auf DE und die skills Normal sind? Thx gibts auf jeden Fall =) Mfg Killah1Ru <3
Suche eure Hilfe! xD
03/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab zufällig erfahren das LR war und würde jetzt gern von neu anfangen :) gibt es leute die mir helfen könnten:handsdown:, also mich rushen :handsdown: norm am besten bin erst lvl 15 ... wäre für jede hilfe dankbar ;)
[Ich] suche [Eure] Hilfe and [Service] ;D
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, Ich brauche heute mal eure HILFE unswar die 1.Frage: Beim übersetzen hab ich die make in make.sh umbennand den in VPC dieses

All times are GMT +1. The time now is 16:27.