Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ich] suche [Eure] Hilfe and [Service] ;D

Discussion on [Ich] suche [Eure] Hilfe and [Service] ;D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
Exclamation [Ich] suche [Eure] Hilfe and [Service] ;D

Guten Tag,
Ich brauche heute mal eure HILFE
unswar
die 1.Frage:

Beim übersetzen hab ich die make in make.sh
umbennand

den in VPC dieses

cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

rein geschrieben..hat auch geklappt =D
danach muss man ja wieder etwas rein schreiben
insgesamt noch 2mal

aber die funken irgendwie net -.-

PLS mal eure HILFE

2.Frage
habe nen Scrip ist aucu bearbeitet
aber er öffnet sich einfach
regi u.s.w
net -.-

Config alles gemacht
intsall durchgeführt
PS:wo's noch mit xampp lief^^

hier mal die
Seite:


könnt ich des jemand peer msn und so schicken
und bearbeiten das es geht..

PLS =DDDD


mfg

und BITTE nich sagen
ehh Hamachi oder so -.-
s4BigTuni2 is offline  
Old 01/12/2010, 16:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
-.-
s4BigTuni2 is offline  
Old 01/12/2010, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
hilft mir doch BITTE
s4BigTuni2 is offline  
Old 01/12/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 139
Received Thanks: 11
dreifach post is verboten
benny432 is offline  
Old 01/12/2010, 17:32   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Eh Hamachi

#Reported...
freddy2001 is offline  
Old 01/12/2010, 17:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
looool

wieso reported
...

ist ne fragggee

LOOOL xd muss lachen
s4BigTuni2 is offline  
Old 01/12/2010, 17:47   #7
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
schleichwerbung wegen das
0wn3d110 is offline  
Old 01/12/2010, 17:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
wtf
des ist nur da um mein problem zu demonstrieren

das ihr sieht das sich nichts öffnet

PLS kan einer helfen??
s4BigTuni2 is offline  
Old 01/12/2010, 17:52   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by habbolike View Post
schleichwerbung wegen das


Befolg mal das
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es.
2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch.
3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5)
Grindschrift: Times New Roman
Sprache: Deutsch (Deutschland)
Absatzumbruch: LF
4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER.
5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage kommt In welchen Format speichern dann drückt In diesen Format speichern oder so
6. Ladet die Datei wieder in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
7. Löscht zur Sicherheit den /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object Ordner.
8. Geh wieder in den Virtual PC wenn du nicht eingellogt bist logge dich ein.
9. Wenn du deine make.sh schon vorbereitet hast mache mit schritt 13 weiter
11. Gebe in Virtual PC ein cd[LEERZEICHEN]-..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest
12. Gib nun ein mv[LEERZEICHEN]make[LEERZEICHEN]make.sh und nun heißt die Datei make.sh
13. Gib jetzt ein chmod[LEERZEICHEN]u+x[LEERZEICHEN]make.sh
14. Jetzt eingeben: sh[LEERZEICHEN]make.sh
15. Einbischen warten es sollte nun arbeiten. wenn es aufhört weiter mit 16
16. cd[LEERZEICHEN]-..-root- eingeben
17. Nun könnt ihr wie gewohnt mit .-start den Server Starten.
18. Wenn der Server gestartet ist. Mit dem Client im Spiel einloggen.
19. Falls die Quest einen NPC ändert diesen NPC Spawnen oder einfach hingehen.
20. Wenn die neue Funktion da ist Glückwunsch es geht. Wenn NICHTweiter mit 21
21. Wenn ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist oder wenn du einen NPC anklickst und nix passiert ist wahrscheinlich eine Quest datei fehlerhaft. Versuche eine Version ohne Fehler zufinden.
Copyright by Da_Niko
.Klebestreifen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2010, 18:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
ok danke
weis jemand des mit der hp
^^
s4BigTuni2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Code Eure Hp etc.
08/15/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallu... da ich inmom echt lw habe wollte ich mich an bieten das ich für euch die hp code villt. auch eine erstellen und villt. noch ein paar extra's einbaue kommt immer drauf an was 1. Meine Programme:
[SUCHE] Brauche eure Hilfe ! :)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, Ich hab wieder lust mal auf nem Root Pserver zu spielen, aber leider gefällt mir das ganze nicht mit den neuen farben der Skills, und dass die sachen anders glitzern. Kennt ihr gute server wo die Rates hoch sind, viel Yangdropp aber wo es +9 glizert wie auf DE und die skills Normal sind? Thx gibts auf jeden Fall =) Mfg Killah1Ru <3
Suche eure Hilfe! xD
03/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab zufällig erfahren das LR war und würde jetzt gern von neu anfangen :) gibt es leute die mir helfen könnten:handsdown:, also mich rushen :handsdown: norm am besten bin erst lvl 15 ... wäre für jede hilfe dankbar ;)
[SERVICE] Bearbeite eure DB!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu ich bearbeite alle eure DB für ePvP*Gold! Was ich alles an der DB Bearbeite: GM Rechte z.b Uriel zu Shop Shops verändern Shopsnamen ändern Mobgruppen verändern Steine einfügen das sie immer dort stehen
[Suche]Hilfe od. Service
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute :) Da ich in letzer zeit viel langeweile hab wolte ich mir für mich und meine homez nen fun server machen, das ganze solte aber per hamachi sein! Ich hab alle da was ich benötige aber komm nicht so ganz klar! darum meine frage, kann mir jemand per team viewer helfen? ps: hab windoof vista



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.