Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft - Protecten

Discussion on Minecraft - Protecten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/20/2012, 20:21   #16

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Ne die Permissions geht nicht ;(
xXShoanXx is offline  
Old 08/21/2012, 00:58   #17
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich habe grade eine halbe Stunde gesucht und getestet, und bin zu dem Ergebniss gekommen das der Fehler bei dir liegen muss.

Ich habe im Plugincode keine weitere Berechtigung entdeckt die sich auf diese Sache bezeiht, also habe ich angefangen und mit der einen die ich gefunden habe rumgetestet.
  1. Ich bin OP und mache /region flag __global__ build deny
    Ergebniss: Ich kann weiterhin alles abbauen, genau wie zu erwarten war.
  2. Ich bin nicht mehr OP (und habe die Permission nicht)
    Ergebniss: Ich kann nichts mehr bauen und bekomme die Meldung das ich keine Rechte habe.
  3. Ich habe die Permission (und bin nicht OP)
    Ergebniss: Ich kann wieder bauen, es ist also genau wie es sein sollte.

Da ich jetzt rumgetestet habe und diese Ergbnisse hatte bleibt nurnoch eine Möglichkeit: Du hast beim Hinzufügen der Permission einen Fehler gemacht.
Ich kann dir helfen, aber dazu brauche ich Weltname(n) und die entsprechende(n) Zeile(n) aus der Permissionsdatei.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server: Ganze Welt protecten
02/11/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo! Kennt jemand vielleicht ein Plugin, wo KEINER (ausser vll. ich) was von der kompletten Welt abbauen darf. Natürlich bis auf diesem Gebiet, den ich den Spielern mit WorldEdit/WorldGuard gegeben habe (z.B. Grundstück). Ansonsten soll nichts abgebaut werden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! MfG, Superrene
minecraft 1.8 makieren,und protecten?
09/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich suche ein plugin womit man makieren kann und dan protectet, mit höhe und länge, oder ich hab ein protect plugin drauf kp, ich hab world edit,world guard, und essentials protect, hab minecraft 1.8 und bukkit, komischer weise hat mein freund als admin,
Protecten ?
08/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich weis nun das man mit Perritäten gebiete trennen kann und machen kann das z.b spieler in einem grosen Gebiet in ihrem baugebiet bauen dürfen. Nun kapier ich nur nich wie :( kann mir wer per Skype oder Teamspeak es erklären.
Minecraft Welt protecten
08/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Schönen guten abend leute Ich hab schon seit einiger zeit einen eigenen server bei nitrado. Nur nun wo ich so langsam dazu entschlossen habe ihn public zusetzen frage ich mich wie kann ich das machen das User nur auf einem gebiet bauen können wo ich es Ihnen zuteile bzw duch cuboid ihnen darauf die recht gebe da zu bauen und alles drum herum halt nicht baubar ist. Ich weiß schon wie man cuboid komplett benutzt und so aber ich weiß nicht wie ich mache das er halt NUR auf diesen gebiet...
Problem protecten
03/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Huhu Elitepvpers, ich habe eine Frage an euch. Ich versuche einzelne Grundstücke für bestimmte User freizugeben zum bauen. Ich hab in einer Stadt einzelne Grundstücke und dann ein Protect für die ganze Stadt. Habe Bukkit mit WorldGuard, WorldEdit und und und drauf.

All times are GMT +1. The time now is 10:39.