Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Elitepvpers Minecraft Server!

Discussion on Der Elitepvpers Minecraft Server! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Der Elitepvpers Minecraft Server!

Huhu,

der User Dustin22 hat mich gerade auf eine Gute Idee gebracht. Er hat ein Thread eröffnet wo es um einen Minecraft Server geht (speziell für Epvp).
Da ich sowieso ein Server aufmachen möchte dachte ich mir, ich lege den ersten Grundstein.

Ich würde die Kosten übernehmen.

Ich würde erstmal gerne wissen, wie viele Leute mit machen würden?

Schreibt mir ein Post unters Thread und ich werde euch in die Liste hinzufügen.

Post sollte so aussehen:

Elitepvpers User:
Minecraft name:

User die dabei wären:
Skype adden: Freylo.


Liebe grüße
'Feeds.
'Feeds. is offline  
Old 07/26/2012, 14:49   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ich mach mit,aber nur wen auch genug andere mitmachen :P
MC-name sag ich dan später....

Edit:

Ich kümmere mich gern um Anfangsgebäude wie Spawnpunkt,Anfangsdorf etc!
Exakan is offline  
Old 07/26/2012, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Ich mach mit,aber nur wen auch genug andere mitmachen :P
MC-name sag ich dan später....
ok Hab auch schon eine PN an luke geschrieben ob es möglich ist dies Offiziell zumachen. Mal schauen was er sagt :P
'Feeds. is offline  
Old 07/26/2012, 14:59   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Sowas ist auch offiziel möglich,nur müssen dazu genug mitmachen und es muss auch finanziert werden.
Wenn das da ist(vor allem viele die mitmachen) dan klappt das.
Exakan is offline  
Old 07/26/2012, 15:01   #5

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Wenn du DEN offiziellen EPvP Minecraft Server "machen" willst,
musst du dich erstmal bei den Moderatoren / Administratoren
erkundigen, ob du eine erlaubniss dafuer bekommst.
Denn sonst ist es wie jeder andere Minecraft Server
und kommt rein.

Edit:// Mist, meine vorposter waren schneller.... sollte wohl moglich schneller schreiben >,>

Btw. du bist nicht der erste, der es versucht.
Njahs is offline  
Old 07/26/2012, 15:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Hab luke ja schon pned
'Feeds. is offline  
Old 07/26/2012, 15:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 84
Falls es von Luke abgesegnet wird würde ich gerne mitmachen.
MC-Name :Hund_TM
BaCunix is offline  
Old 07/26/2012, 15:05   #8
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Der über mir, reported.

Und zum Server : Werde wahrscheinlich mal testen
MC name : xotyso
02473 is offline  
Old 07/26/2012, 15:11   #9

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Ja würde gerne mit machen
MC Name :
Densetsux3
Shakedownx3 is offline  
Old 07/26/2012, 16:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
suche geht weiter
'Feeds. is offline  
Old 07/26/2012, 17:33   #11
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Ich bin dabei

Mc-Name: JustCore
dome63 is offline  
Old 07/26/2012, 17:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Was wird es für ein Server ?
.WaasserZeechen is offline  
Old 07/26/2012, 18:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Wird noch geplant und abgestimmt.

Edit: Liste der Teilnehmer überarbeitet.
'Feeds. is offline  
Old 07/26/2012, 18:03   #14
 
_Menno_'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 90
McName: AkaMenno

Bin dabeii
_Menno_ is offline  
Old 07/26/2012, 18:22   #15
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Würde dabei sein (auch im Team als Techniker, wenn ihr wollt (kann gut Plugins coden)).
Minecraft Name: howaner
Elitepvpers Name: howaner (alter Name: .howan)
Howaner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Minecraft Server???
07/26/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey, vor langer langer Zeit gab es ja einen offiziellen Minecraft Server von elitepvpers, der war auch beliebt und gut aber ging dann später warum auch immer offline. Nach einiger Zeit kam der zweite Epvp von einigen User. Dieser war auch gut aber ging auch nach paar Wochen offline. Nun ist meine Frage warum gingen die Servers offline? Die Server waren beide gut und bekannt, am Tag waren da bestimmt so ca 20-35 User online. Ein neuer epvp Server ist soweit ich weiß nicht in Bearbeitung...
Elitepvpers Minecraft Server
06/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 246 Replies
Server ist offline! Hallo liebe Minecraft Fans, vielen ist bereits der Elitepvpers Minecraft Server bekannt, welcher vor geraumer Zeit von Nico betrieben wurde, aber nach einiger Zeit zu Grunde gegangen ist. Die damalige Problematik bestand darin, dass die Map nicht ausreichend gesichert war und diverse Griefer Zugriff zum Server hatten. Nun habe ich, in Absprache mit Nico, den Server neu aufgesetzt und ein Team zusammengestellt. Beim ersten Betreten des Servers, wird euer Spawnpunkt...
[Information] Elitepvpers Minecraft Server
03/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies
Liebe User, seit längerer Zeit ist nun der Elitepvpers Server offline. Dies geschah dadurch, dass zu Anfang keine Zeit mehr von Nico vorhanden war, um aktiv gegen Griefer vorzugehen, weswegen die Karte des Servers immer mehr verunstaltet wurde. Einige Zeit vergang und ich übernahm die Verwaltung des Servers. Anschließend gab es Probleme mit dem Anbieter des Root Servers, welche Nico nun klären konnte. Der Server ist nun weitestgehend bereit. Lediglich eine schöne Startmap und Plugins, die...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.