Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft allgemeine frage

Discussion on Minecraft allgemeine frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 218
Minecraft allgemeine frage

Hi,
Also sehe auf youtube sehr geile gebäude und würde die gern auf meiner welt haben und das problem ist man kann sie nur downloaden und nun zu meiner frage.
wen ich es gedownloadet habe wo schieb ich die datei rein und wie rufe ich sie ingame auf? und wie stell ich sie hin?
itzklop is offline  
Old 08/13/2012, 20:37   #2

Ryūzaki's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 5
Lad dir MCEdit runter .
Link :
Klick auf "Load World".
Wähle deine Welt aus.
Klick unten auf der Leiste auf Import .
Wähle deine Datei aus.
Platziere sie
Hab Spass .
Ryūzaki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich wollte mal fragen ob jemand ne quest da hat wimit man VIT, STR, DEX, INT neu verteilen kann einzelnt also wie auf Ug usw Werhre nett wenn einer mich über pn anschreiben würde oder über skype mfg
Allgemeine Frage
02/01/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Guten Tag, Ich hab da mal eine Allgemeine Frage zu den chars. Also, Könnte mir vll einer alle Vor- und Nachteile von dem Ritter,Titanen und beschwörer nennen? Ich kann mich nähmlich zwischen den 3en nicht entscheiden. Oder habt ihr andere Empfehlungen? Ich will ambesten soeinen der nicht in der Arena 1-Hit liegt wen er von einer schurkin angegriffen wird und die dazu noch crittet.
Allgemeine Frage
06/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Löschen pls hat sich erledigt
ALLGEMEINE FRAGE
07/07/2008 - Off Topic - 19 Replies
weiss jmd n'prog wo man in der website so'n bot laufen lassen kann für z.B die Stämme???:D:D

All times are GMT +1. The time now is 01:45.