Ähmm ich würde mal sagen das ist egal, da wenn man das Spiel mit dem Key aktiviert man alle fort an Updates auch erhält, gratis. Soweit ich weiß klappt das auch bei mir
Ähmm ich würde mal sagen das ist egal, da wenn man das Spiel mit dem Key aktiviert man alle fort an Updates auch erhält, gratis. Soweit ich weiß klappt das auch bei mir
oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?
Ganz so egal ist das nicht weil ich glaube die 1.2.5 Gift Keys sind folgend aufgebaut :XXXX-XXXXX-XXXXX oder so und die in 1.3.1 :XXXX-XXXX-XXXX
Hast du einen Key oder nicht? Hat er den soviele Zeichen wie in das Feld passen oder mehr?
ich habe keinen key aber mein kollege will mir morgen oder übermorgen einen geben den der während der 1.2.5 erworben hat aber der hat mehr zahlen als eigentlich ins feld passen.
Also irgendwie klingt das unwahrscheinlich. Warum sollte Mojang plötzlich Leuten die Minecraft gekauft haben kein Minecraft mehr geben?
Auch würde ich es eher verstehen wenn sie die Giftcodes länger machen, aber kürzer?
man könnte sich das auch folgend erklären :
in 1.2.5 hat es weniger gekostet als in 1.3.1 und wer es nicht in 1.2.5 eingelöst wurde hat derjenige pech gehabt :/
Ich finds crappy :s
njaa, ich habe mein Key in 1.2.5 aktiviert und konnte Updaten auf 1.3.1 was bringt es Mojang die Accounts weiter zu lassen aber nicht die Keys? vielleicht hat dein Freund dir n falschen Key gesendet?