[WorldGuard]Buttons in Protecteter Zone ? / Command Signs?
Peace epvp
Ich hätte da mal eine Frage :
Ich hab mit world guard meinen Spawn protectet, funzt auch perfekt, doch nun habe ich einen Button für ein Command Sign angebracht.
Als Admin kann ich es benutzen, meine Member-Gruppe ( Ich benutze Permissions Ex ) kann jedoch nicht den Button benutzen.
Da steht dann : " You are not allowed to use Command Signs!".
Ich habe der Gruppe schon die CommandSigns permissions zugewiesen, es geht immernoch nicht.
Bitte um Hilfe, Kira
Hallo,
An WorldGuard liegts schon mal nicht, weil man an der Nachricht sieht, dass sie nicht von WorldGuard ist...
Du würst also die Permissions von Command Signs falsch vergeben haben denke ich .
Welches benutzt du überhaup, ?
WorldGuard/Edit Presureplatten/Buttons /Lever freischalten 05/14/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey Ho Freunde des Minecrafts!
Ne kleine frage:
Ich habe als protect Plugin WorldGuard. und das funkt. alles subba, bloss können user keien Lever Presueplatten/Buttons auserhalb deren grundstücke benutzen.
kann man das ausschalten?
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden 11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;)
hier der code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
GUICreate("")
$check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20)
$button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50)
$button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen
MfG TheRisk
Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg