Eine Frage, hab den Timber Mod runtergeladen und die Class in die minecraft.jar eingefügt,
META-Inf ordner gelöscht und Mod Loader rein, aber der mod funktioniert nicht ?
Ist der Timbermod nicht der mit dem schellen Baumfällen? Wenn ja musst du erst den ModLoader raufpacken, Minecraft einmal starten und wieder schließen denn dann hat sich im .minecraft Ordner ein Ordner mit dem Namen mods erstellt und dort kommt denn die rar/jar (also der Mod) rein.
Funktioniert noch immer nicht.
Minecraft komplett neu gemacht..
META-INF Ordner raus, modloader rein
1 mal gestartet
und dan timber mod in den mod ordner, funktioniert nicht
Liegt warscheinlich an der Config. Kann bestimmt auch einstellen, dass es mit allen Äxten geht.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die man einstellen kann, wie dass wenn man einen Baum
fällt, dann fällt nur der Stamm weg, oder/und auch die Blätter.
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
Minecraft 1.2.3 Timber Mod 03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies Hallo brauche diesen Mod.. aber irgendwie ist der grad down bei Mediafire ..
kann ihn mir jemand von euch hoch laden oder so danke .
[S]Timber Mod für Server 01/06/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey,
Ich suche den Timber mod für meinen Server!
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.
First class timber 05/06/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies Hey guys
I am new at co2 but i have get some first class timber.
i wanna know how much do i need for house permit?
and where can i change them for house permit?
ty vm