Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen Teammember

Discussion on Ich suche einen Teammember within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 103
Received Thanks: 1
Ich suche einen Teammember

hallo ich habe einen Server aber ich suche einen teammember der sowas wie Protecten drauf hat & gut bauen kann der soll sich mal melden!
Patayax is offline  
Old 08/09/2012, 19:50   #2
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Kommt hier rein:


Guck vorher nach wo du was reinpostest.
Fällst mir schon zum wiederhohltem Male auf
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~MysteryBeat-Gaming sucht Teammember~
06/27/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
~MysteryBeat-Gaming sucht Teammember~ Kleine Serverinformation: Patch 3.3.5a, 24/7 on, Funserver, lagfree MysteryBeat-Gaming ist ein Multigaming Clan mit eigenem und neuen World of Warcraft Pserver. Wir haben einen eigenen Root; Server ist schon online und die HP ist noch etwas in arbeit (folgt bald). Ich suche einen erfahrenen Spieler der sich auch mit GM Rechten auskennt und weitere GM´s anlernt bzw unterstützt. Folgende Mindestkriterien solltest du erfüllen:
[Suche]Teammember
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Liebe Comm. Daa ich mich kürtzlich entschlossen habe ... ein neues Projekt zu starten binn ich zum Entschluss gekommen : Versuchen wir´s einmal ! Der Name des Servers: Wird im Team noch besprochen /Server bzw. RooT wird im Laufe der nächsten 3 Tage bestellt.
[Suchen Teammember & Spieler] Fly For Postal
10/04/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Wir suchen noch Teammember für die Positionen: -Moderator -HP-Designer -Coder -Supporter Wenn möglich auch noch Headset Für Teamspeak Server ( den wir in 3-4 Wochen bekommen) Wir Hoffen auf Bewerbungen Fly For Postal



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.