Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe zu Multiverse

Discussion on Hilfe zu Multiverse within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arrow Hilfe zu Multiverse

Hey Leute.

Ich habe mir gestern eine neue Welt gedownloadet und hab sie danach sofort auf mein Nitrado Server gezogen.

Habe dann den Server neu gestartet und dann mit /mvimport muster normal
die Welt reingehauen.

Alles schön und gut hat alles super geklappt.

So nun mein Problem :

Wenn ich mit /mvtp muster auf meine Welt gehe ist zwar die Welt da aber ich kann die ganzen Gebäude nicht auf der Map finden..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
kleinstaran is offline  
Old 08/09/2012, 18:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
geb mal ein /mv spawn
Marv91 is offline  
Old 08/09/2012, 18:56   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wenn man /mvtp <world> benutzt wird man zum (MV)Spawn der Welt teleportiert.

Nein, da können wir dir nicht wirklich helfen, die einzige Idee die ich habe ist:
Welt im SSP laden und die Koordinaten anschauen, dann auf den Server gehen und zu den Koordinaten gehen/teleportieren.
Wenn du die Bauwerke auch im SSP nicht findest hast du wohl Pech gehabt.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multiverse Frage
05/23/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute, ich versuche auf meinen Server mit Multiverse Core bei den Portalen die Wartezeit zu ändern. Also man soll sich in einer Zone hinein stellen und zack nach z.B. 20 Sekunden Teleportiert man sich. Das sollte doch mit Multiverse gehen oder muss ich ein anderes Plugin wie, Voxelport nutzen? mfG polikas
Multiverse BUG! Hilfe!
12/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey! Ich wollte mal spezifisch nach diesem Problem fragen. selbst mit der Benutzung des Plugins "WorldGamemode" geht es nicht... Bitte hiflt mir! So lautet mein Problem: 1. Man joint auf den Server 2. Man changed sein Gamemode zu Creative 3. Entweder man macht einen Relog oder geht durch ein Portal...
Multiverse .... HILFE!
09/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich Multiverse so einstellen, das ein Portal zu einer bestimmten Welt führt?
!!!Brauche Hilfe mit MultiVerse und permissions!!!
08/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Habe das Problem das Mutliverse mir die rechte nicht gibt um die befehle zu benutzen wie zum beispiel /mvimport oder /mvlist statdessen sagt er mir das ich keine Permissions habe obwohl ich mir diese in der Permission Config gegeben habe. Mfg Coastereye
Frage zu MultiVerse
07/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich habe mir das PlugIN MultiVers für unseren Server gholt. Wenn ich jetzt online bin und eine neue Welt erstellen will ( /mvcreate world2 normal ) kommt diese Fehlermeldung: Permissions is not Enabled, or hasn't been found. Brauche ich für das PlugIn unbedingt Permissions?!?! Geht das nicht auch mit dem Groupmanager???

All times are GMT +1. The time now is 07:35.