Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Multiverse Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Multiverse Frage

Hey Leute,

ich versuche auf meinen Server mit Multiverse Core bei den Portalen die Wartezeit zu ändern.

Also man soll sich in einer Zone hinein stellen und zack nach z.B. 20 Sekunden Teleportiert man sich.
Das sollte doch mit Multiverse gehen oder muss ich ein anderes Plugin wie, Voxelport nutzen?

mfG
polikas

polikas is offline  
Old 05/23/2012, 18:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Hey,
Da werd ich dich enttäuschen müssen. Für sowas solltest du VoxelPort nutzen.
Im stehen die veränderbaren Werte:
Wie man sieht ist soetwas wie Zeit nicht dabei.

MfG
_SilverSurfer_

_SilverSurfer_ is offline  
Reply

« minecraft bad login | Suche server »

Similar Threads
Multiverse Portale!
05/19/2012 - Minecraft - 11 Replies
Huhu, ich hab mir Multiverse-Core und Portals geholt und wenn ich Portale baue, dann kann nur ich durchgehen! Wie mach ich das, dass andere auch durchkönnen? Bei den Permissions steht nichts davon dass man Permissions vergeben muss, damit andere...
Multiverse .... HILFE!
09/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich Multiverse so einstellen, das ein Portal zu einer bestimmten Welt führt?
multiverse hat schaden
07/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo seit wochen hab ich ein problem also seit 1.7. multiverse will nicht laden ich hab sogar neue version drauf permission neu geschrieben aber jedesmal zeigt es an das es nicht richtige permission ist ich nicht die rechte dazu hab oder das sie...
Frage zu MultiVerse
07/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich habe mir das PlugIN MultiVers für unseren Server gholt. Wenn ich jetzt online bin und eine neue Welt erstellen will ( /mvcreate world2 normal ) kommt diese Fehlermeldung: Permissions is not Enabled, or hasn't been found. Brauche ich für das...
[FRAGE]MULTIVERSE
06/14/2011 - Minecraft - 10 Replies
hallo, hab wieder mal ne frage unzwar gehts diesmal um das plugin multiverse ich hab eine 2 map erstellt und ich möchte das die user ihre ressis nicht mit auf map2 nehmen dürfen wie stell ich das ein hab bei mulitverse in der config nichts...

All times are GMT +2. The time now is 14:45.