also ich habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte geholt die hat sich immer beim laden von windows aufgehangen ein experte meinte an der grafikkarte wäre i-was deffekt weil eine andere ( die er eingebaut hat) ging ganz normal.. dann hab ich sie zurückgeschickt und mir sofort eine neue bestellt aber die hat genau das gleiche problem ???
Grafikkarte 05/28/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
kann mir jemand eine Grafikkarte bis 150€ empfehlen, die einen AMD Chipsatz hat, sodass sie auf/zu mein Mainboard passt? habe mir die bis jetzt rausgesucht.
mfg
Pc sieht derzeit so aus:
http://img845.imageshack.us/img845/7846/pc28052.j pg
änderungsvorschläge, falls nötig sind erwünscht :)
GrafikKarte 11/03/2010 - Main - 3 Replies Heey Leute,
Also Ich habe eine Standard-VGA-Grafikkarte
Die ich Updaten muss da sie recht alt ist :'D
Dann hab ich nach Updates Online gesucht
Doch es sucht sucht sucht...
Schon fast ne Stunde her und sucht immer noch
Wo kann ich noch meine GrafikKarte updaten?
Freue mich über Antworten.
MfG
D4rkEn3rgy
Grafikkarte 08/11/2010 - Technical Support - 8 Replies Hi Leute suche zurzeit eine neue Grafikkarte da ich beim css spielen nur 60-70 fps auf minimal Einstellungen habe. Daher die frage soll ich mir eine neue Grafikkarte zulegen oder muss ich was anderes an meiner Hardware ändern.
Grafikkarte > NVIDIA GeForce 8400 GS
Prozessor > AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,61 GHz
Systemtyp > 32 Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher > 2 GB
Hoffe ihr könntet mir weiter helfen und gebt mir ein paar Tipps für ne neue Grafikkarte oder...
GRafikkarte??? 04/25/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo liebe e*pvp member ich habe eine frage...
alos ich habe 128mb grafikkarte onboard und kann nicht css zocken weil es zu doll laggt , sie zieht RAM aber wie kann ich ordentlich css zocken...
freue mich auf eine nette antwort .<3:D
euer pissme
Grafikkarte 11/16/2009 - Technical Support - 7 Replies Hi
ich hab ATI Radeon X1250 grafikkarte und will die updaten, weis einer auf welcher homepage ich die update?