Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugins Schreiber gesucht

Discussion on Plugins Schreiber gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Plugins Schreiber gesucht

Hallo,

Wie die Überschrift verrät, suchen wir einen Plugin-Schreiber für die MinecraftVersion 1.3
Wir benötigen ein Plugin, mit dem man Clans gründen und sich den Krieg erklären kann.
Allerdings soll dies nicht über Factions bzw Towny geregelt werden, da wir für eine eigene Protectionmethode für die Dörfer haben.
Nach einem bestimmten Punkt ZB. bei einer gewissen Anzahl von Toten sollte wieder Neutralität herrschen.
und für Admins abrufbar sein.

Unser zweites Plugin, das wir benötigen,
beinhaltet dass man wenn man jemanden tötet in eine bestimmte Gruppe für 3 Stunden herabgestuft wird.
Die Ausnahmne ist, wenn 2 Dörfer im Krieg liegen. Dann sollen sich deren Einwohner töten können ohne davon berührt zu werden.
Wenn man nach den 3 Stunden wieder zum "Normalo" wird, wäre es super wenn eine Nachricht a la
"Deine Sünden wurden vergessen, du wurdest wieder in die Gemeinschaft eingegliedert" stehen könnte.

Ich freu mich auf antworten und bin gespannt diese Ideen umsetzbar sind.

MFG
kevinpaul2104
kevinpaul2104 is offline  
Reply

Tags
minecraft 1.3, plugins


Similar Threads Similar Threads
Fleißige Schreiber gesucht(bezahlt!)
07/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich bin der Chefredakteur von der Webseite PortablePlaying.de Dort beschäftigen wir uns mit allen portablen Spielekonsolen, die es momentan so gibt also PS Vita, 3DS/DS, PSP, Android sowie iOS Geräten. Wir sind eine kleine Team aus 5 Autoren, können jedoch in letzter Zeit nicht mehr alles schreiben, was wir gerne würden. Aus diesem Grunde suchen wir momentan mehrere beigesterte Schreiber. Die Vergütung könnt ihr euch per PaySafeCard/uKash, PayPal oder...
Profi Quest schreiber gesucht
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie oben schun gesagt suche ich ein Profi Quest schreiber. Für was? Ganz einfach, möchte gerne das Quest schreiben Erlernen. Besitze auch schun die Grundlagen, kann einiges gut alleine.
plugins gesucht
07/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo ich suche ein paar plugins die ich schonmal gefunden hab aber leider den namen nicht weiss: ein plugin wo man selber einen plugin machen kann ein plugin wo man den inventar in die schatztruhe mit einem klick versetzen kann oder umgedreht danke im vorraus für die mühe
3DS Max 2011 Plugins gesucht!
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute ... Ich habe mich mit 3D Modelling befasst und kann es eig ganz gut (habe schon ein paar Schwerter und Rüssis gemacht :P) Nun habe ich ein Problem... Mir fehlen die Plugins (falls es die überhaupt gibt), dass ich Dateien im gr2 Format exportieren (Wenn möglich auch importieren...) Hoffe ihr werdet fündig , ich wurde es nämlich nicht ... Wichtig !: Es ist 3DS Max 2011!



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.