Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hungergames Play-Partner

Discussion on Suche Hungergames Play-Partner within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
Suche Hungergames Play-Partner

Hallo liebe EPvPers,

einige von euch kennen vielleicht schon die Hungergames Server von . Ich bin ein wenig in dieses Spiel vernarrt und suche jemanden mit dem ich das ganze im Team zocken kann.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Bei Interesse sobald wie möglich über Skype melden
xF4me is offline  
Old 07/31/2012, 17:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Wie alt bist du ?
Marv91 is offline  
Old 07/31/2012, 17:46   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Gehört hier rein:
Exakan is offline  
Old 07/31/2012, 18:01   #4

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
@ Marv 15

@ xplayer ich atte das ganze so verstanden das dieser sammelthread nur für leute ist die bei einem neuen Server mitmachen wollen oder jemanden dazu suchen
xF4me is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Mitspieler Gesucht für Let's Play Event Hungergames!
06/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Huhu Liebe Let's Player, Spacemais und ich sartor123 haben ein Event Minecraft geplant und selbst erbaut. Es geht dabei um HungerGames die nach Vorstellung nach dem Buch von Suzanne Collins: Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele. Wir suchen für dieses Event Mitspieler . Meldet euch einfach im Teamspeak (Siehe unten). Vorraussetzung: 1. Ihr schreibt in die Antworten wie ihr dieses Projekt findet. 2. Ihr solltet ein Aufnahme Programm haben mit dem ihr dieses Event aufnehmen könnt....
Suche Let's Play Partner
02/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moin da ich nicht wusste wo ich das hin Posten soll, poste ich es einfach mal hier.. Wesentliches: Mein Youtubechannel: Kanal von iBlackVip3r - YouTube Ich suche einen Partner, der Battlefield 3 & Modern Warfare 3 besitzt, und mit mir Online Let's Plays machen möchte. Ihr braucht keinen eigenen Youtubechannel, wenn ihr doch einen habt ist es auch nicht so schlimm.
Suche Let´s Play Together Partner
10/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Suche Let´s Play Together Partner ! Mein Kanal: www.youtube.com/user/komunx3 Anforderungen: -> Gutes Headset -> Mindestens 14 Jahre alt -> Jeden Tag on sein ca 15minuten (für let´s play) -> Wenn möglich das du selbst hochladen kannst damit wier mehr let´s play aufnehmen können und hochladen füge es dann bei mir hinzu
[Suche]Let's Play Partner
03/06/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich suche ein Let's Play Partner, der sich mit Videos Schneiden / Rendern auskennt. Ein Forum/Homepage & .org/.net Domain habe ich schon. Meine Let's Plays sind keine Steinzeit Plays, sondern Moderne. Naja, ich will keinen, der mit 7 Beiträge kommt und sagt "ICH WILL MIT DIR LETS BLÄY MACHÄN!" Mind. 300 Beiträge
[Suche] Let's Play Partner
01/17/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich suche jemanden mit dem ich ein gemeinsames LP starten könnte. Ich habe einen Server den wir dafür nutzen können. Bedingungen: - Skype oder TS3 - Headset (ohne Störungen) - Mindestalter 14-15 - So einiges an Erfahrung mit LP's und Minecraft

All times are GMT +1. The time now is 22:39.