Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Server erstellen

Discussion on Probleme mit Server erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
Probleme mit Server erstellen

Hallo,

mein Problem ist das wen ich nun meine .bat datei starten will kommt der Fehler:

Unrecognized option: -
Could not create the java virtual machine.
Press any key to continue...

komme echt net weiter.

Bitte um Hilfe.

MFG

Trishbe
Trishbe™ is offline  
Old 07/28/2012, 20:12   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Java neuinstallieren / Java updaten?
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 20:21   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
Funkt danke ^^
Trishbe™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WOW P-Server erstellen: Habe Probleme!!!
06/18/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
So, hallo erstmal!!! Ich wollte heute meinen eingenen wow server machen und bin in epvp gegangen un habe sofort gufunden was ich brauchte!!! Meine probleme: Habe mir Navicat und MySQL gedownloadet und alles gemacht wie es bei einen epvp-mitglied stand aber es fehlten noch 2 programme die auf megaupload waren! Da aber Das FBI es gechlossen hat kann ich nicht weiter machen!!! Was soll ich machen?!
hamach server erstellen probleme
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich hab ma ne frage ... alsoo ich hab mir versucht ein hamachi server zu machen hat auch alles geklappt hab den server mit virtualbox gestartet und die port mapps alle auf grün bei lincke seite steht mein hamachi id ganz normal und dan auf der rechten seite das gleiche aber ende .100 soweit ich weiß naya hab auch den mc datei meine hamachi id rein geschrieben aber wenn ich client starte steht da immer Fehler beim verbinden des servers weiß nicht mehr weiter könntet ihr mir helfen pls ?
Ts2 Server. Probleme beim erstellen!
09/08/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey, gleich von anfang an, sufu wurde benutzt aber ohne erfolg! hey leute, ich will mir einen ts2 server selber machen! kann mir irgendwer richtig leichte guides geben bitte? Und auserdem bräuchte ich dann hilfe bei den ports (keine ahnung xD)
PROBLEME BEIM P SERVER ERSTELLEN
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Immer wenn ich Metin2.vmc mit virtual pc öffnen will kommt folgende Meldung :
Probleme beim erstellen vom P server
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich erstelle mir grad nen P Server nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html Und bis jetzt läuft alles ohne Probleme bis auf Schritt 11 Immer wenn ich Doppelklick auf Mt2.vmc mache kommt das: http://www.imagebanana.com/img/t5cl5nrk/thumb/Pro b.png und wenn ich fortsetzte kommt das: http://www.imagebanana.com/img/3xvzd18/thumb/Prob 2.png Hoffe ihr könnt mir helfen habe bereit überall gesucht.

All times are GMT +1. The time now is 09:29.