hi ich hab ma ne frage ... alsoo ich hab mir versucht ein hamachi server zu machen hat auch alles geklappt hab den server mit virtualbox gestartet und die port mapps alle auf grün bei lincke seite steht mein hamachi id ganz normal und dan auf der rechten seite das gleiche aber ende .100 soweit ich weiß naya hab auch den mc datei meine hamachi id rein geschrieben aber wenn ich client starte steht da immer Fehler beim verbinden des servers weiß nicht mehr weiter könntet ihr mir helfen pls ?
PROBLEME BEIM P SERVER ERSTELLEN 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Immer wenn ich Metin2.vmc mit virtual pc öffnen will kommt folgende Meldung :
DynDNS Server erstellen probleme 07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies ALSO LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM BEIM ERSTELLEN EINES METIN" DYNDNS SERVERS:
MEIN PROBLEM:
MAN MUSS JA BEI SEINEN MODEN DIE MAPS EINGEBEN ABER ICH KANN NUR EINE BESTIMMTE ANZAHL EINGEBEN DESSWEGEN KOMM ICH NICT WEITER :
GIBT E EINNEN ANDEREN WEG UM EINEN DYNDNS SERVER ZU ERSTELLEN ; WENN JA BITTE ANTWORTEN
MEIN MODEM : SPEEDPORT W 503V
probleme mit eigene p-server erstellen 2 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies vorhin hab ich das mit dem ram geschreiben das mein pc 1 gb ram hat aba i-wie kann ich davon nur beim erstellen von p-server nur 458 benutzten udn ich muss ca. 600-800 kann mri einer helfen und sagen warum ich nur sowenig benutzten kann
Probleme beim erstellen von WoW P-Server 07/25/2009 - WoW Private Server - 9 Replies Hej Leute,
erstma Probs an die Leutchen die dieses Forum leiten.....echt nice bei euch ;)
So mein Problem:ich hab heute geschlagene 10 Stunden daran gesessen mir einen WoW P-Server mit Novos Easy WoW Server 0.3.0 zu erstellen und denke mal es liegt jetzt nur noch an einer Kleinigkeit,da er mir nach Beseitigung der "roten" Fehlermeldungen nur noch sagt "Cache cleaner is enabled but path of WoW is wrong" und dann chrashed der server.
Ich erstelle mir den Server auch mit Hamachi um ihn...