Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AuthMe Reloaded

Discussion on AuthMe Reloaded within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
AuthMe Reloaded

Hallo,
Ich wollte mich eben mit dem Plugin AuthMeReloaded beschäftigen,
hat auch eigentlich alles geklappt bloß die register/login Nachricht kommt nicht und man kann sich bewegen,Chatten und Befehle nutzen kann mir da jemand helfen ?
€: Hat sich erledigt.
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 07/28/2012, 13:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also ich hatte das problem auch!

Du must das richtige davon finden ich hatte einen Download link in einem Youtube Video ferfolgt danach hatt es auch schon geklapt suche einfach nach kompatibelen plugins
ahmetd99 is offline  
Old 07/28/2012, 13:29   #3

™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Ich habs mir von der Offiziellen Bukkit Seite geholt und
ein bisschen die Config verändert
Hier ein Screen:
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] AuthMe Reloaded deutsche Übersetzung
01/17/2013 - Minecraft - 8 Replies
Peace Elitepvpers =) Wie in der Überschrift will ich eine AuthMe messages.yml in deutsch haben. Leider bin ich zu faul und kann nicht so gut deutsch(andere muttersprache).Ich habe schon viele Server gesehen, die so etwas hatten und es haben sicher nicht alle selber übersetzt! Also, wo gibts das zum downloaden. Bitte um schnelle Rückmeldung Funnymaker18 =)
AuthMe startpunkt
06/29/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo komme nicht weiter. Habe ein spawn punkt gemacht. Jetzt kann ich es bei AuthMe einstellen das wenn mann auf den Server conectet mann an dem Spawn punkt steht und sich (/login)einloggen muss. wenn mann sich dann eingelogt hat wird mann wieder dort hin teleportiert wo mann zu letzt war. Wenn ich es einstelle das wenn sich jemand das erste mal verbindet und sich (/register) registrieren muss und nach dem registrieren auch dort startet, hab ich das problem das wenn mann sich dann...
AuthMe IP Ban?
03/19/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Minecraft Bukkit Server auf Version 1.1 laufen und benutze das AuthMe Plugin um jedem die Möglichkeit zu geben seinen Account und das Inventar individuell zu sichern. Nun habe ich aber das Problem, dass einer meiner User sein Passwort vergessen hat und sich 7 mal mit falschem Passwort versucht hat anzumelden. Jetzt kommt er garnicht mehr auf den Server und bei jedem Versuch zu connecten kommt folgender fehler: "Internal...
AuthME einstellungen?
03/06/2012 - Minecraft - 0 Replies
Möchte es gerne so einstellen: - User MÜSSEN sich Regestrieren + Einloggen - User können keine Commands verwenden - User dürfen sich NICHT bewegen Bei mir erstellt es immer andere einstellungen -.-' Hab mich mal Just 4 Fun mit den einstellungen versucht Mache aber immer iwas Falsch das dass Plugin buggt.
AuthMe Passwort vergessen xP
08/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Ich habe mein Passwort auf dem root server vergessen wo ich immo. zocke.. Gibt es irgendwie ne möglichkeit das zu ändern oder rauszufinden... Admin ist keiner mehr on.. xP Pls help

All times are GMT +1. The time now is 05:48.