Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hungergame Server zum zocken

Discussion on [S] Hungergame Server zum zocken within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 41
Received Thanks: 2
[S] Hungergame Server zum zocken

Hallo,
wie im Titel steht suche ich einen Hungergameserver auf dem ich zocken kann Nachrichten bitte per PM oder hier im Thread.
iBlash is offline  
Old 07/24/2012, 21:25   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706


Oder hier:
Exakan is offline  
Old 07/24/2012, 22:48   #3
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Du suchst 'n Hungergames-Server?
Alles klar, ich spiele grad auf einem sehr beliebten, wo ich selbst auch das 10-fache (ist viel) von den Anfangspunkten besitze.

eu2.mcsg.in <<< ist die Server-IP. Doch du kannst die Zahl der Server-IP auch wechseln (Von 1 bis etwa 28), du wirst schon sehen wie alles ist.

Ansonsten hat xplayer8x alles nötige gesagt, was du besuchen könntest.
TR0LLER is offline  
Old 07/25/2012, 12:53   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Public TS3 Fun-Server zum Zocken
02/07/2012 - Off Topic - 1 Replies
Servus, Hab nen TS3-Server auf dem ihr chillen und zocken könnt ^^ Wenn ihr wollt bekommt ihr auch eigene Channel mit Rechte usw. ! Wir freuen uns auf euch ;DD ServerIP: 46.38.237.182:9102 :bandit: MFG Hydra PS: Wusst nich wo ichs reinpacken soll^^ Bitte moven wenns im falschen bereich ist Danke ;D
Will auf einem P Server zocken!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey! Ich hab vor ein paar wochen meinen P Server Ordner gelöscht, nun will ich wieder zocken. Allerdings weiß ich nich mehr woher ich den P Server Ordner kriegen soll, also den wo ich die ganzen P Server Exe'n reinkopieren muss. Und wär nett wenn mir jmd dazu noch n P Server empfehlen kann und mir den dazugehörigen Link schicken könnte. mfg
an alle die p server zocken
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich wollte euch mal was fragen was damit los ist sobal ich als ninja mein degenwirbel auf P zihen will komm ich bis fast zum ende aber dann funzt des net mehr und ich kann keine seelis mehr lesen und hab dann oben und unten das schwarze feld von der mission
Will auch P-server zocken!
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
tachjen,, bin neu hir und habe schon viel über die p server gehört und möchte da auch gerne drauf spielen.. habe das i-net schon durchvorstet und auch eure sachen im forum durchgewühlt aber finde nirgenz einen download link pzw wie ich an einen komme oder wie ich mich da anmelde könnte mir bitte da mal einer von euch helfen währe echt supper ! danke schonmal im voraus ps freu mich schon darauf mit euch zu zocken ^^ bd:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.