Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft herobrine problem bukkit

Discussion on Minecraft herobrine problem bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 655
Minecraft herobrine problem bukkit

Hey , hab ein problem undzwar hab ich mir den herobrine mod installiert alles prima fertig , wollte den totem herstellen mit knochen und seelensand , da erschien das item für 1sekunde und verschwand direkt wieder.

und ich hab mir dann toomannyitems mod heruntergeladen um den totem vom inventar des toomannyitems zu holen ging aber nicht da stand "There´s no item called 249"

bitte um hilfe
cyberblack is offline  
Old 07/24/2012, 17:52   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Also wens wie in der Überschrift aufn Server ist und es nur ein Mod(kein PLugin) ist,dan müsst ihr den Mod auch auf euren Clienten installieren,vorher könnt ihrs glaube nicht benutzen oder sehen.

Das kann aber auch am ModLoader liegen,habt ihr die richtigen?,Beispiel wie MP.
Oder vielleicht in der falschen Reihenfolge installiert?
Exakan is offline  
Old 07/24/2012, 17:58   #3

Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Haste auch die richtigen ModLoader?

Also wens wie in der Überschrift aufn Server ist und es nur ein Mod(kein PLugin) ist,dan müsst ihr den Mod auch auf euren Clienten installieren,vorher könnt ihrs glaube nicht benutzen oder sehen.
Woher weiß ich denn ob es der richtige ModLoader ist? Und wie installiere ich es denn im Clienten? Ich habe den Herobrine mod mit EasyModInstaller installiert.Dann hat EasyModInstaller gefragt ob ich AudioMod und ModLoader downloaden will sowie den Meta INF ordner entfernen soll.
Ich habe beide Mods installiert und den Meta INF ordner gelöscht,damit Minecraft funktuniert.
cyberblack is offline  
Old 07/24/2012, 18:04   #4

Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Woher weiß ich denn ob es der richtige ModLoader ist? Und wie installiere ich es denn im Clienten? Ich habe den Herobrine mod mit EasyModInstaller installiert.Dann hat EasyModInstaller gefragt ob ich AudioMod und ModLoader downloaden will sowie den Meta INF ordner entfernen soll.
Ich habe beide Mods installiert und den Meta INF ordner gelöscht,damit Minecraft funktuniert.
1.-das steht bei jeder Modbeschreibung dabei,oder in den Forum wo du ihn bekommen hast

2.-ich bin leicht verwirrt,hast du den Mod auf einen Server installiert oder auf deinen SP Client?
Das ist aber eigentlich egal,wenn du Herobrine aufn Server haben willst ist,dan nimm das extra Plugin.

3.-im Multiplayer wird auch bei vielen Mods ModLoaderMP benötigt
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 18:06   #5

auf server
cyberblack is offline  
Old 07/24/2012, 18:08   #6

Ok,dafür braucht man bei vielen Mods den "ModLoaderMP".

Aber geht einfacher,wenn du das Plugin nimmst.
Video was ich bis jetzt gefunden hab:

Plugin (.jar):
Exakan is offline  
Reply