Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Other Online Games Minecraft
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Herobrine Plugin bukkit 1.2.3

Discussion on Herobrine Plugin bukkit 1.2.3 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

oOLaToyaOo's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 81
Herobrine Plugin bukkit 1.2.3

Joa gibt es das schon? habs nur für ältere versionen gefunden wäre nett wenn das jemand wüsste^^
oOLaToyaOo is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Einfach auf "Herobrine" eingeben, dann findet man wo dann auch der Link zur Buikkit-Dev Seite steht:
Der-Tee is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

oOLaToyaOo's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 81
Ok damit kommt schonmal was aber das sieht aus wien Zomie kann man das ändern?^^
oOLaToyaOo is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Nein, dafür musst du auf den Server Spout installieren und jeder der ihn als Herobrine sehen will muss den Spoutcraft-Clienten downloaden.
Der-Tee is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Herobrine plugin
12/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Joa der Titel sagt eigentlich alles :D wollte fragen ob es schon ein herobrine plugin für bukkit 1.0.1 -r1 gibt danke für eure antworten mfg
[Suche] [Plugin] Herobrine
12/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo EPvP ;) Ich suche ein Herobrine Plugin für mein Bukkit Server. Der ist 1.0.1 0der 1.0.0 ka ;) Ich hatte da schon eins gefunden aber das gefällt mir nicht! Kennt jemand noch ein anderes?
Herobrine Plugin komisch
12/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Heyho Also. letztens hab ich mir mal das Herobrine plugin auf meinen Server geladen... Hab es aktiviert mit dem aussenrum gild, mossstone redstone undso. Jett wurde es schlagartig nacht und ein zombie kam raus, der alles anbrannte Wir killten ihn... Doch herobrine kam iwie ned :O Plugin: Herobrine v1.0 - The last of the saga... | Bukkit Forums Das haben wir...
herobrine plugin
11/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
hey leute wollte euch ma fragen ob das herobrine plugin schon für 1.8 draußen ist wenn ja könnte mir pls jmd den downloadlink geben? ps: da der plugin thread geschlossen wurde wusste ich nicht wo ich es hin posten soll :/ sry wenns der falsche bereich ist. mfg
herobrine plugin?
07/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
hat jemand link bzw dl für herobrine plugin? für das neue mc1.7.2

All times are GMT +2. The time now is 00:31.