Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft Mentor Gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Minecraft Mentor Gesucht!

Heyo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einen Lehrmeister / Mentor der mir über Minecraft einige Hilfreiche Tipps geben / zeigen kann. Unter anderem ist natürlich auch Worldedit / Worldguard sehr Wichtig!

Ich möchte mir natürlich in Minecraft mein Wissen erweitern, sowohl Normal als auch als Builder!
Zur Kommunikation wäre Skype oder TS3 sehr Hilfreich!

Falls das in den flaschen Bereich ist, tut mir Leid ._. Einfach dann Moven!

Lg

SuperKenshu is offline  
Old   #2

elite*gold: 286
Received Thanks: 2,420
Gehört hier rein oder?

http://www.elitepvpers.com/forum/min...r-teamler.html

Außerdem reicht dafür YouTube.

Exa! is offline  
Old   #3

Hallo xplayer8x

Danke für die Antwort, ich bin mir halt nicht sicher ob es dort nun hinein gehört oder nicht. Zu deiner Antwort muss ich leider sagen, das Youtube alleine mir da nicht wirklich weit geholfen hat. Sicherlich hat es einige Nette Tuts die einen zur Seite stehen, jedoch war es das dann schon.

Meist sind diese dann sogar sehr unverständlich Erläutert, das nicht alle meine Fragen Beantwortet werden.

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #4

elite*gold: 286
Received Thanks: 2,420
Elitepvpers hat ca 4.3Mio Mitglieder,darunter viele erfahrene Minecraftler.
Schreib doch gleich deine Fragen in den Thread

Exa! is offline  
Old   #5

Ich suche Hilfe in den Folgenden punkten

- Terraforming
- Region
- Items

Zu den Regionen würde ich gerne mehr als nur die Basics lernen, deshalb ist das mit den 100 Fragen stellen immer so doof ._.

bei Terraforming geht das Natürlich schwer, weil ich eigentlich Hilfe / Tipps / Tricks suche wie man dabei vorgeht, deshalb wäre ein Lehrmeister was Feines.

zu der Sache mit den Items sollte sicherlich gehen, da ich eigentlich gerne wissen würde welche Commands es alle gibt und ob man Items direkt in einer bestimmten Kiste Adden könnte.

Ich habe mich schon in anderen Forums gemeldet und dort bekam ich nur sehr Langsam oder gar keine Antworten. Es ist halt schon etwas nervend wenn man 4 Wochen lang auf eine Antwort wartet und dann nur mit ein hauch von nichts belohnt wird.

Deshalb wie oben steht, wäre ein Lehrmeister der mir kurz alles Zeigt etc hilfreicher als 1000 Fragen ^^ Zumal mir dann immer wieder neue Fragen einfallen, wenn eine Beantwortet ist...

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #6

Received Thanks: 630
Terraforming ist mit Mapeditor selbst Maps erstellen soweit korrekt?

naja ich hatte mal ein Video gesehen da hatt einer mit dem Map-Editor Sandkugeln erstellt die dann runterfallen lassen und durch Cleanstone ersetzt dannach das selbe nochmal und zu Dirt gemacht bzw Gras. Aber um das selbst Handanlegen Ingame mit WorldEdit Plugins kommt man meist nicht rum.

Falls du Hilfe brauchst beim bauen mit der Hand bin ich ganz gut. Ab morgen ist mein Pc wieder da da schmeiß ich fix alles Relevante drauf und mal schauen.

LordTourette is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »