|
You last visited: Today at 19:56
Advertisement
Mentor gesucht :D
Discussion on Mentor gesucht :D within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/14/2010, 16:18
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,064
|
Mentor gesucht :D
Hey,
ich bin schon lange stolzer Diablo 2 Besitzer und bin nun hier im Forum darauf gestoßen. Jetzt hätte ich ein paar Fragen. Wie kann ich Diablo 2 online spielen? Was muss ich beachten? nützliche Tipps? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Grundlegende Fragen beantworten könntet. Ich interessiere mich sehr dafür, das Spiel mal online zu spielen, da ich den offline Modus jetzt schon einige Male bezwungen habe
Wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
Außerdem interessiere ich mich auch für die Bot's etc die es hier gibt. Ich bräuchte sozusagen eine Rundumerneuerung. Wenn jemand Bock hätte mich ein bisschen in die Materie einzuführen wäre ich euch sehr dankbar.
Mit Abkürzungen zum Spiel, kann ich leider nur sehr wenig anfangen, das sage ich lieber schon im Vorraus, da ich wie ich schon erwähnt habe, bisher nur offline und alleine gezockt habe ^^
lG =)
|
|
|
05/14/2010, 16:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
im prinziep kannst du alles auf  nachlesen is imo die beste d2 seite wenns nicht grad ums botten geht =D
wegen builts für chars dafst du gerne mich oder in einem thread fragen
und auch zu beachten --> suchfunktionen und google werden dir dein leben erleichtern
|
|
|
05/14/2010, 16:30
|
|
|
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mich mal umschauen. Bei Google habe ich schon gesucht, aber irgendwie nichts für mich persönlich zufriedenstellendes gefunden. Wenn ich auf die Seite gehe, wo du gepostet hast, und bei dennen ins Anfängerforum, finde ich zwar auch nicht das, was ich eig Suche, und zwar eine Erklärung von Anfang an, aber ich werde mal schauen, vllt finde ich ja noch was ^^
Was sind builts?
|
|
|
05/14/2010, 16:40
|
|
Received Thanks: 97
|
builts sind eine anleitung wie du deinen char skillen und außrüsten sollst =D
|
|
|
05/14/2010, 16:40
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by jere88
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mich mal umschauen. Bei Google habe ich schon gesucht, aber irgendwie nichts für mich persönlich zufriedenstellendes gefunden. Wenn ich auf die Seite gehe, wo du gepostet hast, und bei dennen ins Anfängerforum, finde ich zwar auch nicht das, was ich eig Suche, und zwar eine Erklärung von Anfang an, aber ich werde mal schauen, vllt finde ich ja noch was ^^
Was sind builts?
|
nun da du wie du sagtest ja offline mehrmals durch hast wirst du dich schnell zurecht finden
nur das deine rster schritt ist bnet anklicken!
acc erstellen (nur einmal oder soviele du brauchst *g*)
dann in deinen acc einloggst und schon ist alles so wie du es kanntest
die einzige frage die du dir stellen musst ist ob du ladder oder non ladder spielen willst!
classic und lod gab es ja auch im single palyer!
dann einfach mal auf chat starten klicken! und schon kannst die ersten leute ingame treffen!
rechts auf spiel beitreten kannst in spiele rein gehen die andere erstellt haben!
spiele rstellen denke ich sagt es ja schon aus *g*
du erstellst das spiel!
rest kann dir india gut beantworten!
sobald du merkst das s dort eine frage absolut nicht zu beantworten gibt kannst du gerne hier oder dort weitere fragen stellen!
lasse dir nur nicht anmerken in deren forumd as du was mit epvp am hut hast!
sonst wirst du kommentarlos gelöscht xD
und sobald es um bot fragen geht bist dun hier genau richtig
|
|
|
05/14/2010, 16:44
|
|
|
Okay alles klar. Dann werde ich mal schauen, wie weit ich komme.
Wenn ihr mir Tipp's geben könntet, welcher Char zum Neueinstieg am besten geeignet ist, und wie ich ihn am besten Skillen soll, wäre ich euch sehr dankbar.
|
|
|
05/14/2010, 16:44
|
|
Received Thanks: 42
|
Und vorweg es wird nicht mit Gold bezahlt um andere items von anderen spielern zu kaufen 
Die bezahlt man mit den Runen
|
|
|
05/14/2010, 16:46
|
|
Received Thanks: 22
|
der beste charakter für den anfang ist eine blizzard zauberin 
wenn du willst kann ich dir ein paar items für den anfang geben (also für mf/bot runs  )
hätte noch ne tal armor tal amu und shako und so herumliegen für dich
|
|
|
05/14/2010, 16:50
|
|
|
Ich bin euch schonmal sehr dankbar für eure Unterstützung die ihr mir hier bietet.
Doch habe ich gerade ein viel größeres Problem. Ich wollte gerade das Spiel wieder installieren, und was steht nun da:
Quote:
Ungültiger CD-Code
Sie haben einen CD-Code eingegeben, der zu einem anderen Produkt gehört. Bitte überprüfen Sie, ob Sie den CD-Code von der richtigen CD-Hülle eingegeben haben.
|
Was soll ich jetzt machen? Das ist der original CD-Key, der sich im inneren der Hülle befindet.
|
|
|
05/14/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Ich bin euch schonmal sehr dankbar für eure Unterstützung die ihr mir hier bietet.
Doch habe ich gerade ein viel größeres Problem. Ich wollte gerade das Spiel wieder installieren, und was steht nun da:
Was soll ich jetzt machen? Das ist der original CD-Key, der sich im inneren der Hülle befindet.
|
hmm musst du dich wohl irgendwo verschrieben haben!
oder du schickst eine mail an den blizzard support!
oder du regestriest dich auf blizzard gibst dort deinen key ein und wandelst ihn in den neuen 26 stelligen um (eher abzuraten)
also ich würde neu instlieren und auf den key bei der eingabe genau achten!
|
|
|
05/14/2010, 16:59
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Außerdem interessiere ich mich auch für die Bot's etc die es hier gibt. Ich bräuchte sozusagen eine Rundumerneuerung. Wenn jemand Bock hätte mich ein bisschen in die Materie einzuführen wäre ich euch sehr dankbar.
Mit Abkürzungen zum Spiel, kann ich leider nur sehr wenig anfangen, das sage ich lieber schon im Vorraus, da ich wie ich schon erwähnt habe, bisher nur offline und alleine gezockt habe ^^
lG =)
|
Ich empfehle dir erstmal eine Blizzard-Sorc zu skillen, lvln und dann mit dem
 ,der Mephisto- und Pindleruns macht, zu boten. Falls du Hrs bekommst, kannst du sie eintauschen gegen Ists. Es kommt natürlich drauf an, ob du eine Jah/Ber oder eine Cham/Vex findest. Diese schwanken im moment im Preisverhältnis geg. Ists. Wenn du nun Sachen gefunden hast, solltest du dein EQ verbessern, sodass du zum Beispiel Gräfin,Andy,Travi packst. Hol dir dann am besten den  . Da hast du eine sehr ausgeprägte Anleitung wie du dein Bot einstellen musst. Bei Fragen kannste dich in dem Thread von Bluebird melden.
So,
wenn du nun sparst empfehle ich dir ein volles Hammerdin Eq zu kaufen und mit dem (meiner Meinung nach) besten Bot überhaupt zu boten.
Dem  =)
|
|
|
05/14/2010, 17:01
|
|
|
So, das Spiel installiert gerade. Der original Key funktionierte aber wirklich nicht >.<
Ich habe jetzt den Key von der Expansions-CD genommen und es hat irgendwie funktioniert.^^
Vielen dank an ertzhu, das du dich auch so sehr für mich bemüht hast, aber was ist ein Blizzard-Sorc und dergleichen? Ich kenne mich damit leider nichtso aus ^^
|
|
|
05/14/2010, 17:04
|
|
Received Thanks: 135
|
Ich würde gern Diablo2:LoD Non-Ladder neu anfangen, würdeste mit mir spielen? Dann lernen wirs zusammen kennen.
|
|
|
05/14/2010, 17:06
|
|
Received Thanks: 70
|
Schreib mich einfachmal an per PM...
ich mach ein auf Mentor für dich ^^
Items etc sollten auch kein ding sein... quelle über mit dem mist ^^
|
|
|
05/14/2010, 17:10
|
|
|
Was bedeutet Non-Ladder wenn ich fragen darf?
Ich habe einfach Diablo 2 + Expansionsset installiert, das ist doch okay so oder?
@Drunken Tiger: ich habe dir mal eine Pn geschrieben.
|
|
|
 |
|