Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Welt koperen/einfügen

Discussion on Server Welt koperen/einfügen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Server Welt koperen/einfügen

Muss man um die follständige Welt auf einen anderen Server z.b zu bringen bei
region alle dateien mitladen oder nur die oberste = neueste ?

Da bei mir im Ordner 35 Solcher Dateien sind ^^
Komun™ is offline  
Old 07/12/2012, 19:58   #2

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Alle müssen drin sein wenn keine Bereiche fehlen sollen.
CloυdMGA is offline  
Old 07/12/2012, 20:10   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Alle müssen drin sein wenn keine Bereiche fehlen sollen.
Naja,der Ordner "Player" musste glaube nicht mit^^
Aber sonst muss eigentlich alles mit
Exakan is offline  
Old 07/13/2012, 06:53   #4

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Doch alles muss mit.
Auch der Player Ordner weil das die Spieler sind (Inventar und so) und der Region Ordner weil das die komplette Welt ist mit allen Bauwerken und Co.
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multiplayer Welt einfügen! Wie?!
03/08/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin Leute, Ein paar Kumpels und ich haben immer die gecrackte Minecraft version gehabt und auch über einen gecrackten Server gespielt . So jetzt haben wir alle die originale Version und auch einen originalen Server. Nun möchte ich die Welt da einfügen aber ich habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Habe den Server bei Monsterserver gekauft.
Minecraft Welt einfügen/speichern (Ubuntu)
12/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
hi leute, ich möchte meine Minecraft welt speichern (auf USB stick) und eine andere die ich erstellt habe (auf einem windows system) einfügen, doch unter ubuntu finde ich den ordner nicht?!?! wo finde ich den ? Edit: habs gefunden, habe ihn nur übersehen xD
Builds In Welt einfügen
11/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ich bräuchte dringend eure hilfe und zwar möchte ich Ein Gebautes Stadion in meinem Server Einbringen, ich weis blos nicht wie--- Habe irgendwie gedacht einfach in den World ordner Renschieben glaube aber nicht das es so Klappt, hoffe ihr könnt mir helfen ;D Danke
Nitrado Welt einfügen???!!!
05/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich habe mir gerade einen Game Server auf Nitrado gekauft und wollte meine schon vorhandene Map einfügen! Als erste hab ich mi FileZilla geholt .. damit kam ich zuerst gar nicht klar .. jetzt weiß ich ungefähr, was ich machen muss aber iwie nimmt er die Welt nicht an und generiert sich immer eine neue .. ! Weiß jemand, was ich falsch mache? Oder hat jemand ein TuT dazu? lg
Welt einfügen
02/01/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich wollte mal fragen wie man sich in seinen Pserver eine Beast Editor Map einfügen kann geht das überhaubt?wie?Ich habe v 17 Beast geht es trotzdem?wie speicher ich es ab (Format)(falls ihr einen habt kann ich euch die map geben)

All times are GMT +1. The time now is 22:36.