Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Welt einfügen/speichern (Ubuntu)

Discussion on Minecraft Welt einfügen/speichern (Ubuntu) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Minecraft Welt einfügen/speichern (Ubuntu)

hi leute,

ich möchte meine Minecraft welt speichern (auf USB stick) und eine andere die ich erstellt habe (auf einem windows system) einfügen, doch unter ubuntu finde ich den ordner nicht?!?! wo finde ich den ?

Edit: habs gefunden, habe ihn nur übersehen xD
Skriptum is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Builds In Welt einfügen
11/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ich bräuchte dringend eure hilfe und zwar möchte ich Ein Gebautes Stadion in meinem Server Einbringen, ich weis blos nicht wie--- Habe irgendwie gedacht einfach in den World ordner Renschieben glaube aber nicht das es so Klappt, hoffe ihr könnt mir helfen ;D Danke
[Frage]Minecraft classic Welt in Bukkit einfügen
06/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
ja im Titel steht schon alles ^^ Also ich würde gerne wissen wie man das machen kann weil ich möchte mir nich andauernt steine u.s.w immer herbei holen. PS: das ist gerade mahl meine welt (bukkit) Bilder link hier http://a73.img-up.net/?up=javaw2011-9efb.jpg
Nitrado Welt einfügen???!!!
05/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich habe mir gerade einen Game Server auf Nitrado gekauft und wollte meine schon vorhandene Map einfügen! Als erste hab ich mi FileZilla geholt .. damit kam ich zuerst gar nicht klar .. jetzt weiß ich ungefähr, was ich machen muss aber iwie nimmt er die Welt nicht an und generiert sich immer eine neue .. ! Weiß jemand, was ich falsch mache? Oder hat jemand ein TuT dazu? lg
Welt einfügen
02/01/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich wollte mal fragen wie man sich in seinen Pserver eine Beast Editor Map einfügen kann geht das überhaubt?wie?Ich habe v 17 Beast geht es trotzdem?wie speicher ich es ab (Format)(falls ihr einen habt kann ich euch die map geben)

All times are GMT +1. The time now is 01:00.