Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Survival Server

Discussion on Zombie Survival Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Fleischtopf.*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zombie Survival Server

Hallo Community (:
Ich habe letzens auf YT einen Server gesehen wo sie gegen Zombies gekämpft haben Also man spielt mit ca. 50 leuten und die haben alle verschiende skills. wie z.B. bekommen die mit dem normalen Buch rechtsklick einen 64 stack erde . Und jetzt suche ich schon dei ganze zeti wie das da heisst Bite um hilfe

Danke
Fleischtopf.* is offline  
Old 07/10/2012, 14:50   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Also wens auf nen Server ist,dan ist es wohl ein Plugin,oder eine Servermod.
Mehr kann ich dir bei der Erklärung auch nicht sagen

Edit:Ist es vllt das?

Ich glaub mal,das durch ein Plugin,einen die entsprechenden Items gegeben werden(wenn man wie du sagst mit dem Buch i-wo Rechtsklick macht),vllt über den Chat usw.

Poste mal das Vid!
Exakan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Konzept] MineZ - Zombie-Survival - angelehnt an DayZ
09/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
http://www.abload.de/img/headerfnboq.png http://www.abload.de/img/einleitunge4a1c.png MineZ ist ein Zombie-Survival Server. Er ist angelehnt an den mittlerweile berühmten DayZ-Mod für die Militärsimulation Arma 2. Wir wollen dieses Konzept nun in Minecraft umsetzten. Das ganze wird auf einer ca. 1500x1500 großen Map spielen. Dort wird es eine Stadt, Waldgelände und ein paar Bauernhöfe geben. Auf der Map verteilt befinden sich wertvolle Items, im Wald natürlich weniger als in der Stadt. ...
Zombie Apocalypse Minecraft [ZAM] - [German] [25 Slots] [Survival]
07/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Lieber Minecraft Spieler! Es freut mich das du zu unserem Server gefunden hast. Es handelt sicht um einen Server, auf dem nun auch die Zombie Apokalypse begonnen hat. Der sinn liegt im Überleben, jeder kann eucht töten oder ausrauben. Es kann auch erst jemand nett sein und euch später aus dem Hinterhalt zu töten. Ihr dürft eigene Häuser bauen und ganz normal Spielen, aber habt acht, es sind überall Zombies. Gegen die du dich Schützen musst. Auto Healing ist ausgeschaltet, somit...
Arma 2: DayZ Zombie Survival - awesome multiplayer
05/31/2012 - DayZ - 1 Replies
Hi all, I did copy the informations from another thread and think it speaks for itself. Since i did buy Arma 2 a while ago, I had to test this myself ...and seriously this game is awesome. :eek:. Iam a reader of this page since a while and thought this would be interesting.
Project Zomboid | The Zombie Survival RPG
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich wollte euch heute mal ein noch nicht so bekanntes Spiel vorstellen, Project Zomboid. Project Zomboid ist ein RPG/Horror/Survial Spiel, es ist noch in seinen Alpha Stage also erwartet noch nicht so viel von ihn. Habe hier mal ein Video Let's Play Project Zomboid #001 - YouTube Hier auch mal ein Paar Bilder
[4.11.10] Zombie Survival Hack
11/04/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Download: http://uploaded.to/file/jyfhyu Virentest: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =df6871ff067a74369bae71592f1d9ec400a54e64fec1bb16c 762dec6a41f2475-1288899576 Zombie mod Hack Funktionen: Speedhack (Numpad 1-9 speed Numpad 0 ist aus) Schnelleres Ammo Scope

All times are GMT +1. The time now is 22:53.