Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Redpower und Bukkit

Discussion on Redpower und Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Redpower und Bukkit

Hallo,
nachdem ich Redpower für Bukkit installiert habe, verschwinden die Items auf dem Server sobald man diese setzt, betroffen sind jedoch nur die Redpower Items.
Allerdings verschwinden die Sachen nicht komplett. Sie sind unsichtbar, mann kann sie nichtmehr abbauen, man kann kein item dahin stellen wo eines von diesen Redpower teilen ist und die Redpower Teile blockieren den Spieler.
Woran kann das liegen und die behebe ich den Fehler? Kommt das vom Server oder liegt das am Client?
wildtobias is offline  
Old 07/09/2012, 11:00   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Hatte das auch mal.
Einfach deinen \.minecraft\ Ordner
neu aufsetzen, dann sollte es wieder
gehen.
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
*edit
Ich hab rausgefunden woran es gelegen hat.
Die Items ID's von dem redpower plugin auf dem server und vom client müssen gleich sein...
Deswegen hat der auch z.b. die lampen nicht erkannt.
wildtobias is offline  
Reply

Tags
hilfe, minecraft, mods, redpower


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] RedPower 2 4d Block Breaker
04/03/2012 - Minecraft - 11 Replies
Ich habe grade einen neuen Server erstellt, der den Mod Redpower2 enthält es funktioniert nun auch alles bis auf Redpower 2 machines . Wenn ich versuche einer der Maschinen zu craften werde ich vom Server gekickt brauche schnelle Hilfe Skype:kevin.25081 oder schreibt eure Lösung einfach drunter :D
Minecraft IC²/BC2/Redpower/(IC²/BC2 Crossover)/Railcraft/Computercraft
02/23/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hi hab ne frage zu IndustrialCraft2 denn man kann ja einen solar helm bauen ich weiss des rezept aber nich wäre evtl. einer so nett und zeigt es mir? Und noch ne frage gibts LogisticPipes eig auch für server?
IC2/BC2/Redpower/WirelessRedstone/Railcraft TexturePack gesucht
02/13/2012 - Minecraft - 0 Replies
Ja hallo liebe Community wie meine Überschrift schon vermuten lässt^^ suche ich eine TextPack das zu diesen Mods passt: IC2 BC2 Redpower WirelessRedstone und Railcraft Bitte einen Link schicken danke =D
Suche einen IC2&BC&Redpower sever
01/22/2012 - Minecraft - 1 Replies
Also ich suchen einen industrialcraft2 & buildcraft & redpower sever
Redpower 2 auf bukkit installieren
12/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi leute, ich möchte gerne Redpower 2 (Download RedPower | Eloraam's Blog) auf meinem bukkit 1337 server installieren. Wenn ich die .zip Files downloade sind nur die .class Dateien drin. Wie kann ich das auf dem Server installieren? dazu brauche ich den modloadermp oder? habe versucht aus der ModLoaderMp 1.0.1 Server.tar.gz in meine craftbukkit.... datei zu kopieren. Wenn ich dann aber den server starten will bekomme ich nur java.lang.NoClassDefFoundError: sb at...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.