Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welt Hilfe.

Discussion on Welt Hilfe. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Exclamation Welt Hilfe.

Nun da ich mich wieder einigermaßen eingefunden habe hier im Forum will ich auch mal direkt nerven Ich habe mir grade eben die Welt von HoneyballLp gedownloaded, nun ist es nur 1 Welt Datei ohne die restlichen Datein. Ich habe die Datei nun einfach ganz doof in meinen Saves Ordner gesteckt aber mein Minecraft erkennt diese Welt nun nicht, kann mir jemand einen Rat geben wie ich da weiter komme?
tdknine is offline  
Old 07/08/2012, 15:32   #2

Received Thanks: 0
kann sein das die welt in noch einem ordner ist? halt .minecraft\saves\Welt\Welt oderso sry kan nicht so gut erklären ^^
ExoFlash is offline  
Old 07/08/2012, 15:43   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Würde es mal so probieren: Erstelle eine neue Welt (normal, wie du es immer machst), verlasse Minecraft und suche dann in deinem saves Ordner deine eben erstellte Welt. In diesen Ordner gehst du und tust da die Honeyball Datei rein, also mit dieser ersetzt du die vorherige Datei.
cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 15:49   #4

Received Thanks: 50
Danke, funktioniert ^^
tdknine is offline  
Closed Thread

Tags
honeyballlp, minecraft, problem, welt

Similar Threads Similar Threads
Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren.
07/04/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi Leute heut hab ich versucht ein Gebäude aus meiner alten Welt in meine neue zu importieren , nur weiß ich nicht wirklich wie das geht , ich habe MCEdit schon , brauch halt ne Anleitung. Ich spiele im Singleplayer
Commands in bestimmter Welt verbieten bzw. Plugin in best. Welt deaktivieren
05/23/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi Ich suche ein Plugin/Möglichkeit um einen Command in einer Multiverse Welt zu verbieten. Oder das kanze plugin deaktivieren. Gibt es da was?
Hilfe bei der suche nach einem MMO und Virtuelle 3D Welt
06/29/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo :D ich bin schon seid ein paar Tagen auf der Suche nach einem online MMORPG. Es sollte folgender Maßen so sein : -Kostenlos ( MUSS ) -Deutsch ( MUSS ) -mit WASD oder Pfeiltasten laufen ( MUSS NICHT , wäre aber cool :) ) -kein Auto-Attack / kein Auto-Fight ( MUSS NICHT, wäre aber auch cool :D ) -man sollte zumindest weit kommen, ohne Geld auszugeben ( MUSS auchNICHT )
[HILFE] MAP*Die neue Welt YOMI*
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kennt jemand die Map? Wenn ja wie heisst der Map ordner in FileZilla Pfad: /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/ map/ Würd mich riesig freuen wenn ich antworten höre.
[Hilfe]Einführung in die WoW Welt
04/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, habe nachdem ich viele Kritiken, Spielerbefragungen und Diskussionen hinter mir habe, habe ich mich entschieden mit Metin2 aufzuhören und mit WoW anzufangen. Jedoch habe ich auch bei der "Recherche" mitbekommen, das WoW ein sehr Umfangreiches und Komplitiertes Game ist. Und da ich auch auf Empfehlungen jemanden haben sollte der mir beim Einstieg hilft und das Wesentliche erklärt, habe ich mich entschlossen hier nach einem Erfahrenen und Hilfsbereiten WoW-Spieler zu suchen, der...

All times are GMT +1. The time now is 17:53.