Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EMPIRE-CRAFT sucht fleißige Mitarbeiter

Discussion on EMPIRE-CRAFT sucht fleißige Mitarbeiter within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EMPIRE-CRAFT sucht fleißige Mitarbeiter

hast sich erledigt

kann geclosed werden
SymPakT is offline  
Old 07/06/2012, 20:54   #2

l3abyBeLL's Avatar

elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 896
Das gehört in das Sticky Thread

#Close request
l3abyBeLL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 23:24   #3

elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Received Thanks: 329
Ich besuch euch mal morgen, würde gerne am Projekt teilnehmen
,BrainGFX“ is offline  
Old 07/07/2012, 18:18   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Edit: Daily Gift

Wenn einer Werbung für unseren Server in seiner Signatur macht, bekommt er jeden Tag
ein exklusives Gift auf unserem Server!
SymPakT is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hero-Zero Gruppe sucht fleißige Member.
06/12/2012 - Browsergames - 0 Replies
HeroZero gruppe "SmokeWeedEveryDay" sucht Mitglieder. Wie der titel schon sagt sucht unsere Gruppe neue mitglieder . Wir haben bereits 4 Mitglieder . Gruppenskills : QuartierStufe : 11 Ausstattung : 8 Popularität : 7 Motivation : 7 In der Gruppe wurden schon ca. 20.000 Münzen investiert also wird diese gruppe standhalten. Jede Spende von euch ist nützlich. Spenden ist PFLICHT , mann MUSS pro woche 500-1000 Münzen spenden , aber das sollte in einer Woche kein Problem sein.
DeadCraft24 Sucht fleißige Mitspieler
08/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo , liebe Minecraft Freunde DeadCraft24 ist wieder online aber uns fehlendie Spieler also suchen wir :awesome: DICH !!!!! Wie komm ich aufm Server Gehe in Minecraft Logge dich mit einem PREMIUM Account ein gehe auf Multiplayer und gebe DeadCraft24.minecraft.to da ein Wenn du Respawnt wirst am Spawnpoint lese die regeln und lasse dich von einem Admin bzw. mich oder AquaStern Freischalten !!
Polymorph-Gaming sucht fleißige Scripter/Coder/Designer
10/26/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo alle miteinannder, wir von Polymorph-Gaming suchen verstärkt ein neues Team um einen Aion Server auf die Beine zu stellen. Wir wollen das Projekt sinnvoll gestalten und so professionell wie möglich arbeiten, daher wird gut aussortiert. Ich selber habe nicht viel Ahnung von Aion EMU , jedoch spiele ich selber AION auf offiziellen Servern. Dies wird kein Wochenprojekt also bedenkt sofern Ihr euch bewerbt, dass Ihr viel Zeit mit euch bringt. Bewerben könnt Ihr euch vorübergehend hier oder...
empire craft
04/07/2010 - Browsergames - 15 Replies
New BOT incoming...!! im making a new BOT

All times are GMT +1. The time now is 18:42.