Hero-Zero Gruppe sucht fleißige Member. 06/12/2012 - Browsergames - 0 Replies HeroZero gruppe "SmokeWeedEveryDay" sucht Mitglieder.
Wie der titel schon sagt sucht unsere Gruppe neue mitglieder . Wir haben bereits 4 Mitglieder . Gruppenskills : QuartierStufe : 11
Ausstattung : 8
Popularität : 7
Motivation : 7
In der Gruppe wurden schon ca. 20.000 Münzen investiert also wird diese gruppe standhalten.
Jede Spende von euch ist nützlich.
Spenden ist PFLICHT , mann MUSS pro woche 500-1000 Münzen spenden , aber das sollte in einer Woche kein Problem sein.
DeadCraft24 Sucht fleißige Mitspieler 08/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo , liebe Minecraft Freunde
DeadCraft24 ist wieder online aber uns fehlendie Spieler
also suchen wir :awesome: DICH !!!!!
Wie komm ich aufm Server
Gehe in Minecraft Logge dich mit einem PREMIUM Account ein
gehe auf Multiplayer und gebe DeadCraft24.minecraft.to da ein
Wenn du Respawnt wirst am Spawnpoint lese die regeln und lasse dich von einem Admin bzw. mich oder AquaStern Freischalten !!
Polymorph-Gaming sucht fleißige Scripter/Coder/Designer 10/26/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hallo alle miteinannder, wir von Polymorph-Gaming suchen verstärkt ein neues Team um einen Aion Server auf die Beine zu stellen. Wir wollen das Projekt sinnvoll gestalten und so professionell wie möglich arbeiten, daher wird gut aussortiert. Ich selber habe nicht viel Ahnung von Aion EMU , jedoch spiele ich selber AION auf offiziellen Servern. Dies wird kein Wochenprojekt also bedenkt sofern Ihr euch bewerbt, dass Ihr viel Zeit mit euch bringt.
Bewerben könnt Ihr euch vorübergehend hier oder...
empire craft 04/07/2010 - Browsergames - 15 Replies New BOT incoming...!!
im making a new BOT