Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Group Manager Funktioniert nicht

Discussion on Group Manager Funktioniert nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 14
Group Manager Funktioniert nicht

Bukkit-Version: Build #2222 1.2.5 R-4.0

Problembeschreibung: Group Manager funktioniert irgendwie nicht, habe in youtube tuts angesehen, aber es funktioniert immer noch nicht
also vor den namen steht kein [admin] etc.

installierte Plugins: hab ein bisschen viel, aber ich liste die mal auf

AuthMe
Battlenight
BayRegion
ChatManager
Chestshop
Citizens
dynmap
Essentials
FalseBook
FalseBookCore
GroupManager
IConomy
Jobs
NoCheatPlus
PermissionEx
PluginMetrics
SimpleRegionMarket
Stargate
WorldEdit
WorldGuard
ZavAutoMessager

PS: permissionEx installiert sich iwie immer von selbst Oo auch wenn ich es lösche
vl. liegt es ja an dem

wenn es jemand von euch hat, und auch funktioniert, könnt ihr dan die dateien in ein winrararchiv packen und hier hochladen? den habe gelsesn, das es sehr empfindlich seie

MFG

serverlog



Habe den server von nitrado, aber bei support forum schreibt keiner -.-
Istean is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Essentials Group Manager Problem
10/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Com, Ich habe seit kurzem einen Minecraft Server. Da Permissions bei mir nicht funktioniert, habe ich den Essentials Group manager + Essentials installiert. Jetzt will ich jeder Gruppe den Befehl geben, dass sie sich items durch "/give z.B. Detayl 1" oder durch "/item 1" ercheaten können.
Group Manager Problem
09/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
heyho com ich schon wieder :P ich habe ein Problem mit dem Abbauen nd zwar erstma der ausschnit für Default : groups: Default: default: true permissions: - essentials.help - essentials.helpop
Permissions/ Group Manager
09/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey ich suche mal bitte hilfe bei group/manager oder permissions jemanden der sich sehr gut ausskennt ich habe gestern eine zeile im groupmanager gelöscht damit User/Builder das nicht mehr dürfen daraufhin den server neugestartet und plötzlich gingen sämtliche Mods nicht mehr BigBrother LWC und so weiter bitte um hilfe Skype: Nomadi29 Danke
Group Manager
04/16/2011 - Minecraft - 12 Replies
hay, Gibt es ihrgenein Group Manager mit den ich leute in verschiedene gruppen einfügen kann z.b bergarbeiter und auch neue ertstellen kann Nicht permission in zu dumm dafür Kann mir wer permissions machen ?
Group manager bukkit?
04/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo habe gehört es gibt so ein plugin, bei dem dann user.txt und so erstellt werden habt ihr den dl link? danke :)



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.