Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissions/ Group Manager

Discussion on Permissions/ Group Manager within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Permissions/ Group Manager

Hey ich suche mal bitte hilfe bei group/manager oder permissions jemanden der sich sehr gut ausskennt ich habe gestern eine zeile im groupmanager gelöscht damit User/Builder das nicht mehr dürfen daraufhin den server neugestartet und plötzlich gingen sämtliche Mods nicht mehr BigBrother LWC und so weiter bitte um hilfe

Danke
AdRr is offline  
Old 09/02/2011, 15:08   #2

häng das mal da hinten dran - inkls deiner config / user / group datei - danke
MS_Seraph is offline  
Old 09/02/2011, 15:10   #3

Ja ähm soll ich den Text von user group hier rein kopieren?
/ könnt ihr mich nicht einfach Skype adden dann schicke ich sie
AdRr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Server Problem!! Group Manager!
05/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem 32 Slot Server ich habe bei der Group.yml Vip hinzugefügt doch es geht nicht die Player können sich nichts Cheaten hier meine Groups.yml groups: Default: default: true permissions: - essentials.help - essentials.helpop - essentials.list - essentials.rules - essentials.spawn
Group Manager
04/16/2011 - Minecraft - 12 Replies
hay, Gibt es ihrgenein Group Manager mit den ich leute in verschiedene gruppen einfügen kann z.b bergarbeiter und auch neue ertstellen kann Nicht permission in zu dumm dafür Kann mir wer permissions machen ?
Group manager bukkit?
04/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo habe gehört es gibt so ein plugin, bei dem dann user.txt und so erstellt werden habt ihr den dl link? danke :)
[Frage[ Group.txt neue Group hinzufügen
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollte für ein paar Metins eig. Gruppen machen(Eid'S) nur wenn ich das halt mit file zilla in die Group.txt einfüge und uploade dann startet der Server nich mehr(Virtual pc). Hier die Grp'S Group Eid1 { Vnum 10001
[HILFE] Group Manager Installation!?
03/07/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Community, ich brauche Hilfe. Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich mein Group Manager oder mein Essentials Group modifizieren soll. Ich bräuchte da echt einmal Hilfe über Skype (telefonisch) dass ich dass Setup checke oder ein Tut in Deutsch. Wer kann mir helfen? Skype: fireleaf92 Server: MC Beta Bukkit 1.3 Grüße Killa :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 16:10.