Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dont permissions (HEROES)

Discussion on dont permissions (HEROES) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
dont permissions (HEROES)

Hallo,
Nortmale user aufm server haben keine permissions um heros zu nehmen
( hero choose ) zu machn.
Dann steht da z.B " You dont have permissions to Ritter "
W3LLN3S is offline  
Old 06/28/2012, 20:59   #2

The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
Du musst nach der Permission suchen, also vom Plugin und dann die in dein Permission Plugin für normale User eintragen. (Achte darauf, dass die Permission nicht Rot ist, weil sie sonst nicht gelesen wird!)

MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Old 06/29/2012, 15:26   #3

Received Thanks: 13
Jo danke
Suche jetzt Skills
Wenn wer welche hat ausser die standart bitte posten
Bitte <3
W3LLN3S is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Citizense (you dont have permissions)
10/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
hi ich hab folgendes problem un zwar wollt ich bisschen was neues in den minecraft server von mir und meinen freunden bringen und hab das plugin citizense draufgetan aber wenn ich nen npc erstellen will steht da you dont have permissions to do that aber ich bin im permissions plugin admin und es sollte eigentlich funktionieren. kann jemand helfen? das steht im server ich weis das is bisschen viel aber ich hab einfach alles rein weil ich nich wusste was wichtig ist und was nicht: 10:15:00 ...
Minecraft Server 24/7 "BattleCraft" [PVP] [Permissions] [Whitelist] [Heroes] [RPG]
10/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallihallo Minecraft-Freunde! Ich habe zusammen mit einem Freund die Idee für folgenden Server gehabt: Newsbox Das ist an alle, die auf dem Server mitspielen wollen super das wir -auch über PN- (BITTE die Bewerbungen in die Kommentare schreiben ;) ) schon so viele Bewerbungen bekommen haben, allerdings wirds mit Schule momentan etwas viel bla bla bla, also es kann noch etwas dauern mit dem Server... wir hoffen, das ihr trotzdem dabei bleibt, wir machen alles so schnell wie möglich....
Minecraft Server 24/7 "BattleCraft" [PVP] [Permissions] [Whitelist] [Heroes] [RPG]
10/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallihallo Minecraft-Freunde! Ich habe zusammen mit einem Freund die Idee für folgenden Server gehabt: Newsbox Das ist an alle, die auf dem Server mitspielen wollen super das wir -auch über PN- (BITTE die Bewerbungen in die Kommentare schreiben ;) ) schon so viele Bewerbungen bekommen haben, allerdings wirds mit Schule momentan etwas viel bla bla bla, also es kann noch etwas dauern mit dem Server... wir hoffen, das ihr trotzdem dabei bleibt, wir machen alles so schnell wie möglich....
Minecraftserver ESTODON [PVP][Heroes][Permissions][No Whitelist]
08/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Willkommen auf ESTODON. "]Dies ist unser von Nitrado gehosteter Minecraftserver Wir suchen immer neue Mitglieder,VIP und Moderatoren. Falls ihr Interesse habt kommt doch auf unser Forum oder kommt direkt auf unseren Server und spielt los. Servertyp: Unserer Server ist ein vollkommener Pvpserver. Ihr könnt euch am Anfang eine bestimmte Klasse auswählen und mit dieser beginnen euch ein eigenes Reich aufzubauen. Ihr könnt euch auch entscheiden ob ihr gut oder böse seid. Helft andere...
Bukkit : you dont have permissions to use that.
05/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey ich habe auf meinem bukkit-server immer wenn ich rechtsklick mache, egal ob es ne Spitzhacke ist oder ein Block die Meldung : "you don't have permissions to use that". Das Problem ist das ich trotzdem den Block bauen kann oder Erze abbauen kann aber die Meldung da steht. Es ist nicht so dramatischt spammt nur den Chat voll -.-" hab ich ein Fehler in den Groups? danke ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:12.