|
You last visited: Today at 11:14
Advertisement
Bukkit : you dont have permissions to use that.
Discussion on Bukkit : you dont have permissions to use that. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
05/04/2011, 12:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 231
|
Bukkit : you dont have permissions to use that.
hey ich habe auf meinem bukkit-server immer wenn ich rechtsklick mache, egal ob es ne Spitzhacke ist oder ein Block die Meldung : "you don't have permissions to use that". Das Problem ist das ich trotzdem den Block bauen kann oder Erze abbauen kann aber die Meldung da steht. Es ist nicht so dramatischt spammt nur den Chat voll -.-" hab ich ein Fehler in den Groups?
danke
|
|
|
05/04/2011, 14:42
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Ist bei mir auch so.
Es kommt nur bei Default Usern, aber die haben build auf true.
|
|
|
05/04/2011, 15:03
|
|
Received Thanks: 168
|
ganz einfach ne veraltete we version updaten-> dann gehts
|
|
|
05/04/2011, 15:11
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
WE ?
|
|
|
05/04/2011, 16:48
|
|
Received Thanks: 231
|
d.h wenn ich jemanden z.b von Besuchern mit buildrechten auf Builder setze der nicht default ist kommt die Meldung nichtmehr?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Bukkit] Permissions Plugin Tutorial
01/11/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo Community,
heute stell ich euch das Permissions Plugin in einem meiner Tutorials vor. Das Permissions Plugin dient dazu, Berufe oder User in Gruppen einzuteilen. Ebenfalls wird dadurch, die ANTI-Build Funktion unterstützt, so dass Neulinge die sich euren Server anschauen nicht rum griefen können. Dieses Video dient nur zur Installation. Eine Ingame Modifizierung muss hier nicht vorgenommen werden.
Wie Ihr das Plugin installiert, ist euch einfach, auch für Laien, in meinem laggfreien...
|
[Bukkit] Problem mit Permissions
03/31/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin,
Hab nen kleines Problem und zwar funkt eig alles richtig gut mit permissions und essentials bis auf eine sache: die Defalut Gruppe kann bauen obwohl ich bei build: false habe.
# System is no longer used, but may become used in the future
# Copies is for multiple-world support
# Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty.
# If this file is for your default world (the one in server.properties) then you must
# leave copies blank.
# ...
|
hilfe bei bukkit+permissions+LWC
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo erstmal,
also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root)
von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr)
aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte:
also,
kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß wie ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC.
ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
|
[FRAGE] [NEED HELP] bukkit+permissions+lwc
03/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo erstmal,
also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root)
von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr)
aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte:
also,
kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß ich ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC.
ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
|
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen?
weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions
Supporting Plugins
General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp
Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?
|
All times are GMT +1. The time now is 11:15.
|
|