Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche den perfekten server für mich!

Discussion on suche den perfekten server für mich! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 9
suche den perfekten server für mich!

Guten Tag ich such seit einer weile schon ewig einen Richtig guten server
naja warum er so schwer zu finden ist und wie ichs mir vorstelle:
Also ich suche einen server wo Gebäute zerstörbar sind.
Es soll dort PvP geben und plünderungen (warum?weil ich sonst keinen anreitz am spiel habe wen gebäude nicht zerstört werden können wo man ewieg weiter bauen kann).
Man sollte Feuerzeuge,Wasser,TNT,Lava benutzten können hab wenige gefunden wo man alles benutzten konnte.
Man sollte nach dem Tot in seiner hüter wo man sein bett oder so gesetzthat respwn und nich 3k kilometer im user spwn..
Es sollten mehrere drauf spielen damit auch was passiert.
Man sollte Baun können wie viel man will hab sever gefunden wo 500x500 blöke maximal waren.
Creeper sollten was reißen wen sie hochgehen viele server haben es nicht so.
Etwas was man errichtet hat zu beschützten und wieder aufbauen ist vieeeel besser als nur bauen..
ps: ich bringe 3 freunde mit
edit:wir haben alle cracked.
blatnachui is offline  
Old 06/28/2012, 15:43   #2

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Dafür gibts nen Thread.
.Faez is offline  
Old 06/28/2012, 15:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 63
Received Thanks: 9
ahh kk nicht gesehen
blatnachui is offline  
Old 06/28/2012, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Den perfekten Server findest du niemals ^^ jeder Server hat seine Fehler und jeder Server wird nach eine Zeit langweilig , weil wir uns weiterbilden und irgendwann keinen bock mehr auf Mc haben werden :P

Ich schlage dir mal einen Pvp server vor , den das bockt für mich am längsten !

Lg
She'sFresh is offline  
Old 06/28/2012, 22:34   #5
 
TronGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Den perfekten Server findest du niemals ^^ jeder Server hat seine Fehler und jeder Server wird nach eine Zeit langweilig , weil wir uns weiterbilden und irgendwann keinen bock mehr auf Mc haben werden :P

Ich schlage dir mal einen Pvp server vor , den das bockt für mich am längsten !

Lg
/sign

ansonsten kannst du dir nen eigenen server machst
TronGamer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Perfekten-Server! :)
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp, ich suche einen ganz speziellen Privat Server! Ich hoffe ihr könnt mir dabei besser helfen. Wenn es die falsche Section ist, bitte dann moven. Undzwar verfolge ich schon lange die P-Server-Section & ich habe bisher keinen vernünftigen Server gesucht, der mich wirklich anspricht. ______________________________________
Gibts den perfekten Server für mich?!
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich kenne mich hier noch nicht so aus , weiß ned ob ich es richtig poste hier...:confused: Suche einen P-server... Dieser P-Server sollte folgendes haben: -Root-Server - Keine High-Bonis sonder max 3k Tp , 12Hm usw... - ALLES ohne IS zu erreichen.
Suche perfekten Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hab lange weile und will auf einem coolen server spielen der root und neu ist exp raten 1000 oder so. THX GIBT ES AUF ALLE FÄLLE ^^
Suche den perfekten Server !...
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo da ich wieder Lust habe zu zocken,suche ich ein Server. Ich habe in den Sammelthread geschaut und habe eing. nichts "besonderes" gefunden. Also der Server sollte haben: -gute Rates max.500% -immer on 24/7. -neue Npc´s -eigener Client wär auch nicht schlecht -nicht billige Sachen und nicht teuer -und noch mehr ^^
[SUCHE] Perfekten P-Server
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen Perfekten P-Server wo super rates sind. Sie sollten ungefähr so sein wie bei dem Pserver u1u1 Und selbstverständlich muss der server auch ON sein :)



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.