Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute zum Server erstellen gesucht

Discussion on Leute zum Server erstellen gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Post Leute zum Server erstellen gesucht

Hallo!
Ich suche ein Leute mit dem ich einen Server machen möchte.
Also mit Premium etc. , denn Server bezahle vorerst ich, wenn er gut läuft, sicherlich auch mit dem Premium.

Was suche ich?

Jemanden der eine Website machen kann.
Dann noch welche die sich mit Plugins, properties etc. gut auskennen also Administratoren.
Und natürlich Builder und Supporter.

Wieviele?

Website: 1 VOLL
ADministratoren: 2 VOLL
Supporter: 3 VOLL
Builder: 4

Was stelle ich mir vor? ( Art des Servers )

Also ich stelle mir es in etwa so vor, dass man in einer großen Stadt Spawnt
und dort auch der Handel unter den Spieler statt findet mit Shops die man Sich Kaufen kann. Die Spieler können überall bauen. Also Freebuild. Sie können kleine Dörfer erschaffen, so das es ein buntes Treiben in der Welt gibt. Man könnte dann auch alles mit Wegen verbinden.

Server info's

Name: Würd inner Halb des Teams ausgemacht
Slots: 20
Art: Freebuild

Ok, bei interesse meldet euch bei mir per Nachricht oder schreibt in das Thema.

Wer infos über mich haben möchte, schreibt mich über eine Private Nachricht an.

Ok, das war alles.
Mfg Richi
XxXRichiXxX is offline  
Old 06/27/2012, 18:36   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Gehört hier rein
Exakan is offline  
Old 06/27/2012, 18:51   #3

Received Thanks: 5
Konnte ich nicht wissen.
Danke für die info!
XxXRichiXxX is offline  
Old 06/27/2012, 19:28   #4

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by XxXRichiXxX View Post
Konnte ich nicht wissen.
Danke für die info!

Man kann es sehr wohl wissen, wenn man einmal die Augen aufmacht und sich die Threads mitm Sticky anguckt...

Erst gucken, dann posten ;D
Mannke94 is offline  
Old 06/28/2012, 19:57   #5

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Man kann es sehr wohl wissen, wenn man einmal die Augen aufmacht und sich die Threads mitm Sticky anguckt...

Erst gucken, dann posten ;D
Nur mal so wenn man neu ist dann muss man nicht alles wissen ich denke mal nich wenn jemand neu ist das er weis was ein sticky ist oder wo man was postet also.
eine ausnahme bei neuen usern ist immer ok man sagt es ihnen und die sache hat sich aber solche sinnlosen beiträge sind einfach nur dumm weil wenn man neu ist kann man nich gleich alwissend sein.
deswegen gibts ja die community und die mods das sie auf sowas hinweisen und helfen.

das ist wie die AGB bei websiten ich kenne niemanden der sie durchliest einfach auf den button klicken und dann hat sich die sache wenn man in einem forum sich erst mal alles anguckt dann kommt so ein thread erst nach einer stunde weil man sich erst mal alles durchlesen muss
The-Apple is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 22:16   #6

TronGamer's Avatar

Received Thanks: 6
Ich würd mich bewerben als Sup. . Habe schoneinmal auf einem server mit 80slots (und am tag auch voll besetzt) Als Sup. "gearbeitet" habe beim Betreuen Der User mitgeholfen und kenne mich mit Bukkit servern aus Was Plugins betrifft allerdings sind das sachen die du ja auch selbst sehr einfach hinbekommen könntest ^^
MC vollversion besitze ich und bin auch 12+

nur eine frage zum server hätte ich : ich dachte es soll Freebuild sein, wen die spieler sich aber kleine Dörfer machen sollen die dan auch verbunden werden usw. ist das dan nicht schon etwas RP o.Ó
naja wen du Die Bewerbung aktzeptierst anschreiben per PN
MfG TronGamer
TronGamer is offline  
Old 06/28/2012, 22:56   #7

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by chaosboy1234 View Post
das ist wie die AGB bei websiten ich kenne niemanden der sie durchliest einfach auf den button klicken und dann hat sich die sache wenn man in einem forum sich erst mal alles anguckt dann kommt so ein thread erst nach einer stunde weil man sich erst mal alles durchlesen muss
Ich sehe ja ein, wenn man nicht gleich alles weiss, aber ich für meinen Teil lese mir immer die AGBs durch, weil ich keinen Bock habe scheisse zu bauen und so auf einmal ne Rechnung ins Haus flattert.

Ich für meinen Teil, habe jedoch Augen im Kopf und sehe doch wenn dort steht: "Sammelthread: Suche Team/Sponsor Biete mich an...."
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
minecraft, server