Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung

Discussion on Eure Meinung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee?
Ich würde Spielen=) 4 23.53%
Naja zur Abwechslung 9 52.94%
Nicht mein Ding Zeit /Geld verschwendung 0 0%
Wie jeder 2. Server 4 23.53%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Chelsea\|/Grin's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 32
Post Eure Meinung

Ich möchte einen Server 1 Monat online stellen und brauche eure meinung.
Is erstmal nur ein Kurzer Auszug aus meinen Vorstellungen=) (will ja nicht alles verraten)
Die Features:
-Ein Forum wo man für Post´s eine Währung kriegt die man gegen
Ingame Geld oder Items Tauschen kann.
-Ein Reallife/Freebuild Server mit PvP Anleihen
-Mehrere Dungeons Sozusagen Instanzen.
-Mit Fraktionen die sich auch gegen Seitig bejagen z.B. Sparta gegen Persien
-Ein kleines Ranglisten PvP System

Das sind nur ein Paar Sachen =)
Chelsea\|/Grin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 21:05   #2

TR0LLER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Sparta vs. Persien klingt irgendwie gut^^. Das hat mich halt überzeugt
TR0LLER is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 22:29   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 287
Willst du den nur 1 Monat online stellen ?? Oder erst ma gucken wies Läuft ?
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 22:38   #4

Received Thanks: 19
Sry aber find ehrlich gesagt Punkt 1 und 3 für blödsinn:

Punkt 1: Du zwingst user dazu in Foren zu Posten /spamen, wenn der Server gut sein wird werden die user schon automatisch posten mit sowas macht man nur Wirtschaftslagen Kaputt.

Punkt 3: Wenn du jetzt kein eigener entwickler oder Programmierer bist solltest du das nicht tun. Entweder du Generierst eigene Dungeons oder du Baust eigene die sich nach abschluss erneuern. Beide sachen haben Schwerpunkte.

1: Generieren ist zwar nicht schwer aber Kompliziert. Dann müsstest du noch einen Mod erstellen wobei viele user Probleme haben würden diese zu Installieren.

2: Das bei einem Server der eigen erstellte Instanzen hat müsste sich wieder Erneuern und das würde bedeuten du brauchst auch dafür einen Mod denn nur mit Plugins währe das nicht möglich.

Denn rest find ich nicht spannend hab schon auf einigen Servern mit PvP und Gilden/Gruppen gezockt nichts neues.
Meiner Meinung nach..
Mythako is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2012, 14:23   #5

.Punkt.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
Sry aber find ehrlich gesagt Punkt 1 und 3 für blödsinn:

Punkt 1: Du zwingst user dazu in Foren zu Posten /spamen, wenn der Server gut sein wird werden die user schon automatisch posten mit sowas macht man nur Wirtschaftslagen Kaputt.

Punkt 3: Wenn du jetzt kein eigener entwickler oder Programmierer bist solltest du das nicht tun. Entweder du Generierst eigene Dungeons oder du Baust eigene die sich nach abschluss erneuern. Beide sachen haben Schwerpunkte.

1: Generieren ist zwar nicht schwer aber Kompliziert. Dann müsstest du noch einen Mod erstellen wobei viele user Probleme haben würden diese zu Installieren.

2: Das bei einem Server der eigen erstellte Instanzen hat müsste sich wieder Erneuern und das würde bedeuten du brauchst auch dafür einen Mod denn nur mit Plugins währe das nicht möglich.

Denn rest find ich nicht spannend hab schon auf einigen Servern mit PvP und Gilden/Gruppen gezockt nichts neues.
Meiner Meinung nach..
Wieso müssten die User einen Mod installieren?Die Dungeons werden doch vom Server in der entsprechenden Welt generiert, wozu braucht man da ein Mod? Man bräuchte einen Mod um diese Dungeons im Singleplayer zu generieren aber im Multiplayer ist das nicht nötig.

@topic
Recht gute Ideen wäre glaube ich nur schwer zu realisieren.

Grüße .Punkt.
.Punkt. is offline  
Old 06/27/2012, 15:37   #6

Quote:
Originally Posted by .Punkt. View Post
Wieso müssten die User einen Mod installieren?Die Dungeons werden doch vom Server in der entsprechenden Welt generiert, wozu braucht man da ein Mod? Man bräuchte einen Mod um diese Dungeons im Singleplayer zu generieren aber im Multiplayer ist das nicht nötig.

@topic
Recht gute Ideen wäre glaube ich nur schwer zu realisieren.

Grüße .Punkt.
Mods braucht man auch im Multiplayer und die entsprechenden Spieler müssten die diesen Server zocken wollten diesen Mod installieren.. Das soll sich aber mit 1.3 vllt ändern.
Mythako is offline  
Old 06/27/2012, 19:01   #7

Ich würde gerne spielen, wenn ich der Anführer der Osmanen sein darf.^^ (Osmanisches Reich)
xXMansurXx is offline  
Old 06/27/2012, 19:25   #8

Chelsea\|/Grin's Avatar

Naja wie gesagt dauert noch 1Monat ... Soll so kleine Events geben wie halt die Schlacht aus 3000 und so ...
Mal was anderes
Old 06/27/2012, 19:27   #9

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Wenns länger als 1 Monat online is würde ich es mal Anzocken!
Tagesausflug is offline  
Old 06/27/2012, 19:32   #10

Chelsea\|/Grin's Avatar

ja na klar mein mit 1 Monat das es 1monat dauert =)
Old 06/28/2012, 09:30   #11

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
Mods braucht man auch im Multiplayer und die entsprechenden Spieler müssten die diesen Server zocken wollten diesen Mod installieren.. Das soll sich aber mit 1.3 vllt ändern.
Leider bist du hier total fehl informiert. Es gibt schon Plugins die das machen ohne dass man einen Mod installiert haben muss. Das bräuchtest du bloß für neue Items oder Mobs oder Blöcke.
Slin91995 is offline  
Old 06/28/2012, 20:46   #12

Quote:
Originally Posted by Slin91995 View Post
Leider bist du hier total fehl informiert. Es gibt schon Plugins die das machen ohne dass man einen Mod installiert haben muss. Das bräuchtest du bloß für neue Items oder Mobs oder Blöcke.
Es existieren also Plugins die Instanzen Generieren und neuabspielen könnten? Und auch noch loot Mapfilter Erneuern??

Zeig ma her dannach würd ich denn best Minecraft Server ever machen....

Sry aber klingt mir da bisl unrealistch ohne Mods da was zu machen.
Mythako is offline  
Reply