Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackt er oder nicht?

Discussion on Hackt er oder nicht? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Hackt er oder nicht?

Die Person die getötet wird! Hackt er oder nicht? Sieht nach Aimbot aus!
Was meint ihr dazu?


Server: join.syliath.com
iwanted is offline  
Old 06/26/2012, 09:24   #2
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Das Video ist offline.
zwerg4 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 12:14   #3
 
яιgнт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 452
Received Thanks: 54
Aimbot in Minecraft wär mir selber Neu, bin jetzt schon länger am Minecraft Zocken, aber wozu einen Aimbot ? Bei CSS oder MW ok, aber hier :O ?
яιgнт is offline  
Old 06/26/2012, 16:42   #4
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by яιgнт View Post
Aimbot in Minecraft wär mir selber Neu, bin jetzt schon länger am Minecraft Zocken, aber wozu einen Aimbot ? Bei CSS oder MW ok, aber hier :O ?
Es gibt einen "Dauerschlagbot, womit ebenfalls der Radius und die Reichweite erhöht wird.
Dead Wrong is offline  
Old 06/26/2012, 16:44   #5
 
Rymeria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 558
Received Thanks: 131
Es gibt universelle Aimbots, also wieso nicht mal bei Minecraft ausprobieren?

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auch schon einen gesehen in einem modifizierten Clienten.
Rymeria is offline  
Old 06/26/2012, 17:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Nodus hat auch nen Aimbot mit Auto Attack....
Der-Tee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 20:34   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Was bringt Aimbot xD , oder sterben Tiere, Menschen wenn man auf Kopf schlägt schneller ?
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 06/26/2012, 21:52   #8
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Der Hackclient von Nodus verteilt automatisch Krits und erhöht die Reichweite.
Nakroma is offline  
Old 06/27/2012, 02:21   #9
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
Aimbot in minecraft ? haha dass ich nicht lache wass soll dass den bringen man macht immer gleich viel dmg egal wo man hinschlägt
HeartBeatzZ is offline  
Old 06/27/2012, 07:14   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Also ihr Trolle zum Beispiel könnte ein Aimbot bringen, dass man nicht von hinten angegriffen werden kann, sondern sich schnell umdreht und alles was einem zu Nahe kommt zerkackt.

Generell bringt ein Aimbot in Minecraft genau so viel wie in anderen Spielen, wenn er denn funktioniert: Man hat einen Vorteil im PvP. Da es relativ viele PvP Server gibt, erübrigt sich doch die Frage nach der Anwendung eines Aimbots, oder?
handsan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hackt er oder geht das?
02/05/2011 - Metin2 - 8 Replies
Schaut bei dem video mal oben links den Ninja an an der Stelle 0:30... Er greift den Krieger an, aber auf der Safe, obwohl pack dateien verschlüsselt sind. Geht das? YouTube - Metin2 Pferde Tricks Bugs -- Sons of Justice --
Wenn man hackt dann schon richtig oder?
03/26/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Hacker xD Ich habe heute mit meinen 2acc (man könnte sagen er ist mein main) gezockt. Dann tauchte auf einmal so ne shangline oder so und später BrotKrustenKante diese beiden haben gehackt, Shangline hats geschafft gegen mich und mein team xD aber dieser Brot nicht er war so dämlich ey xD er war unsterblich doch trotzdem haben wir TD auch 10:5 gewonnen ;) obwohl er Godmode,speedhack,sp hack ect hatte. Meine Frage wer war dies? und hat gegen ein Boychn gespielt? Noch ne frage wenn...
Wie man hackt, wenn MHS nicht funktioniert
08/14/2009 - S4 League - 3 Replies
Wie wir alle wissen, hat Adroxxx einen neuen Bypass released. Aber bei manchen funktioniert MHS nicht. Daher empfehle ich, ARTMONEY zu benutzen. Aber: Erst einschalten, wenn man wirklich die Value direkt verändern will das heißt nicht in der Lobby oder so sondern direkt im Spiel oder so! Dann Suchen, Verändern und SCHLIEßEN. Wenn man wieder was verändern will, wieder s4 minimieren, AM öffnen, suchen, schließen und so weiter. Funktioniert auch bei mehreren aber worauf ich hinaus will ist, dass...
°Freezy° hackt es bei dir nun ganz aus oder was?
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Dieser Beitrag komm von den ehemaligen Mod! Also ich sage euch mal was. Gut Joshi, Masterplay und Nico haben zwar den IS gehackt und ein paar (viele) Metins und Bosse gespawnt. Jedoch ist es nicht wirklich ihre Schuld. Die haben lediglich die Spawnrollen in den IS gemacht und ihr habt sie gekauft und habt sie missbraucht um es mal so zu sagen. Metins und Bosse spawnen kann ja ganz ok sein, solange man es mit Verstand in Maßen macht. Aber das war wie gesehn nicht der Fall. Also mault...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.