Hallo gestern hatten wir ein spam angriff und zwar so ein typ hat sich login logut mit verschiedernen accs und Ip's und es war kein cracked!!!!!
wie kann ich diesen spam bot vermeiden?
Hallo gestern hatten wir ein spam angriff und zwar so ein typ hat sich login logut mit verschiedernen accs und Ip's und es war kein cracked!!!!!
wie kann ich diesen spam bot vermeiden?
Wenn's kein gecrackter Server ist gehen dem bestimmt die Accounts aus.
Also einfach bannen? ...
Habe ich auch schon miterlebt, ich denke das funktioniert mit nem Botnet, aber so oder so: Die Accounts gehen irgendwann aus, so wie auch irgendwann alle Bots eines Botnets gebannt sind.
Die Frage ist halt immer nur wie lange sowas dauert.. bei uns ging es ca. 2 Stunden, aber ich weiß nicht ob der Typ freiwillig aufgehört hat :P
Hackangriff 08/03/2012 - Off Topic - 23 Replies alle reden über einen Hackangriff hier. Weiß da jemand mehr zu?
login logout register script 10/08/2011 - General Coding - 2 Replies hallo
ich würde gerne wissen was man alles für Login Logout Register Script so braucht braucht wäre nett wen mir einer ein Guide zeigen könnte wie man so was macht
Danke schon mal im voraus
sorry wenn ich falsch bin
register,login und logout script 10/07/2011 - Main - 1 Replies hallo
ich würde gerne wissen was man alles für Login Logout Register Script so braucht wäre nett wen ich eine sinnvolle Antwort bekäme
danke schon mal im voraus
LogOut & LogIn Problem 04/02/2009 - Eudemons Online - 0 Replies iight i got my server running everything iz good but i log in make my char logout make myself gm/pm and log back in lvl myself to lvl 255 lvl me eudemons to lvl 81 and when i logout i cant log back in it says
"Error: Connection with the server is interrupted. Please log in again."
and ive assign all privileges in database in my navicat and still wont work
iight found out something now when i lvl myself to lvl 255 and log out i cant log back in so i open up navicat got ta my server data...