Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit essentials

Discussion on Problem mit essentials within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Problem mit essentials

Hey =)

Ich habe eine problem ,und zwar

Ich habe essentials in meinen server eingefügt , nur dann musste ich sehen das es nicht richtig funkt

Bild :

Bin für jede antwort dankbar !

Gruß Playerstefan aka PlayerSM2
playerstefan is offline  
Old 06/23/2012, 18:38   #2

™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Das liegt an deinem Chat Manager und nicht an Essentials, Essentials sind nur spezielle Commands wie z.B. tpa
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 06/23/2012, 18:41   #3

was muss ich jz in chat manager machen ?

Können Sie mir bitte weiterhelfen ? =)
playerstefan is offline  
Old 06/23/2012, 22:31   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 5
ja auf der seite wo du essentials runtergeladen hast
giebt es auch essentials chat bzw ist das schon im gleichen download ordner
also du brauchst: essentials core und essentials chat
Mariomaster4 is offline  
Old 06/26/2012, 21:57   #5

geht immernoch nicht
playerstefan is offline  
Old 06/27/2012, 14:20   #6

.Punkt.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 89
Meld dich mal bei mir in Skype.
Hatte das Problem auch Mal.
Addy:xPunkt.
.Punkt. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Essentials
05/24/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey ho Leute, erstmal vielen Dank für die Leute, die sich diesen Artikel bzw. meine Frage hier von mir durchlesen, denn ich habe ein kleines Problem mit Essentials! Verbunden mit Essentials habe ich auf dem Server auch noch Group Manager installiert. Nun mein Problem: Ich habe mich und ein Kumpel von mir von der Gruppe Admin in die Gruppe Builder hinzugefügt. Die permissions stimmen alle, denn 2 Tage später geht dann ein weiterer Kumpel von mir auf den Server und wird auch automatisch der...
Problem[Essentials]
12/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Jo leute(: habe mit nem freund einen nitrado server aufgebaut , wir haben das PlugIn essentials installiert, doch meine (unsere) frage wäre , wie man die groups dort verändert also jemanden zum Builder oder so machen , namen farbe ändern undso weiter. LG technoaiim (:
Essentials problem
07/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Also bei Prefix´s kapier ich nicht was ich ändern muss damit vor dem Namen z.b steht . Hir mal ne kopie vom text : ################################################# ########### # +------------------------------------------------- -----+ # # | EssentialsChat | # # +------------------------------------------------- -----+ # ################################################# ###########
Problem mit essentials
04/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo! ich habe auf meinem bukkit server jetz essentials und craftbook! immer wenn ich sachen ( schilder) bauen will sagt er ich bin nicht dazu befugt! was ist das problem=?
Essentials Problem
03/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo E*pvp, Und zwar immer wenn ich den Server zum Ersten mal im ordner geht Essentials aber wenn ich irgendwie restart machen kommt das hier mal die Ganze Log vom Start: Danke im Vorraus //edit Das passiert nur wenn ich im Essentials ordner unter Config Motd übersetze -.-

All times are GMT +1. The time now is 21:49.