Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admins, Mods ,gesucht!

Discussion on Admins, Mods ,gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Admins, Mods ,gesucht!

Admins und Mods gesucht!
Auf unserem Server G4m3rCr4ft

Wir würden uns über jeden Bewerber freuen, alle weiteren Infos gibts
auf unserem Ts Server:

Ip: ts.nitrado.net:11800

oder besser: G4m3rCr4ft.minecraft.to:11800

[Bewerber sollten von 14 - 19 Jahre alt sein]
[Älter geht , jünger leider nicht]
[max. 25 Jahre alt ]

Wie gesagt Infos gibts da!

[Bitte mich nicht auf ElitePvPers anschreiben, auf Ts melden!]
GaM3h4cK is offline  
Old 06/20/2012, 15:23   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[ZombeCraft] [No Plugins] [Nichts aufgebaut] [10 slots] [Admins/mods gesucht]
01/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo zusammen ich habe gestern einen server geöffnet und ich brauche jetzt schon Admins / mods die mich bei meinem server unterstützen ich brauche hilfe bei denn Plugins add mich skype: rusekplayer
*BliZZardCraft*[Bukkit][1.0.0][24/7][100 Slots][Admins, Mods etc. Gesucht!]
12/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Ein neuer Server namens BliZZardCraft sucht gute Builder, Admins, Mods und natürlich Spieler für den Server! Wie der Titel schon sagt sind es 100 Slots das heisst wir möchten eine grosse Stadt aufbauen aber dafür brauchen wir deine Hilfe! Der Server ist natürlich 24/7 dass heisst ZOCKEN BIS MAN UMFÄLLT! Wie oben schon erwähnt suchen wir Admins etc. aber dafür wünschen wir uns eine Bewerbung! Hier die ip:188.165.206.128:25486
Mutli Clan TeamSpeak [Admins / Mods Werden gesucht]
10/10/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, sucht ihr einen Teamspeak server wo ihr mit euren Freunden reden könnt und es nicht laggt oder es keine unterbelichteten ServerAdmins gibt? Dann seid ihr hier richtig. Ich mach euch gerne einen eigenen clan channel / Laberecke... wo ihr dann Channel Admin seid und Vip bei 2 Wochen Aktivität! Vip: Du kannst user vom server kicken Normal:du kannst user aus deinem Channel kicken Wer interesse hat einfach ne pn an mich der bekommt die ts daten ! Der Channel darf 6-7 SubChannels enthalten...
Admins/hilfe/mods gesucht
02/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ein fettes Peace an euch alle dadrausen. Ich habe lange überlegt und mich dazu entschlossen einen server zu öffnen.Ich werd jetzt vorerstmal abstimmen ob es ein survival server ein stadt server oder sonstiges werden soll? schreibt mir das bitte als private nachricht für survival einfach eine nachricht mit 1 für stadt 2 für sonstige bitte den ganzen vorschlag rein.Den Server bezahle ich selbstverständlich selber und nachdem beschlossen ist was der server wird beschließe ich wer die...

All times are GMT +1. The time now is 05:15.