ich habe mir überlegt mir den Shader Mod zu installieren.
Nun wollte ich euch um Rat fragen. Würde der Shader Mod
auf diesen Laptop normal laufen. Das heißt ohne Blackscreen, Laggs
& Slowmotion.
Versuch dein Minecraft davor erstmal so zu boosten wie es in meinem Tutorial erklärt ist. Dann könntest du eine Chance haben. Das Tutorial findest du in meiner Signatur.
Du solltest allerdings nicht erwarten dass du dann Sonic Ethers Unbelieveable Shader Mod auf Ultra nutzen kannst.
comentdenner: Du weißt das man für den Shader Mod sowieso Optifine benötigt das er funktioniert. Und bei jedem wo der Mod drinne ist muss man auch mehr Ram zuweisen.
Und der Booster da bringt auch nicht immer was (wenn die Grafikkarte zB. zu schlecht ist, ist sie zu schlecht, da kann man nichts ändern)
Quote:
btw: win7 aufm laptop mit 4gb ram? fail fail fail
Wieso denn? Windows 7 frisst nur insgesamt 1 GB Ram.
Dann frisst das Aero Design noch ungefähr 200mb und den Rest fressen die Programme.
Sollte eigentlich laufen, solange du nicht ICQ, Skype etc offen hast oder andere Programme die Arbeitsspeicher ziehn, zudem solltest du Minecraft 2GB zuweisen und dann sollte das gut klappen, und kein Texturenpack über 64x64 nehmen
Ich habe selbst nur 6 GB und habe ICQ, Skype, Teamspeak (Server via Hamachi) und Minecraft Server (über Hamachi)mit 10 Leuten am laufen und es laggt nicht.
BOT ja oder Nein 05/25/2012 - Last Chaos - 7 Replies hi an alle
ich habe mal eine frage an euch alle
ihr habt ein hohen char (LVL 161) und wollt mit ein anderen char gold farmen
und braucht dafür ein bot mit speedhack würdet ihr das riskiren oder
soll man das sein lassen
mir kommt es vor ob man die bots sehen kann als gm
mfg
blade5000
Optifine und Sonic Shader und Water Shader? 04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren.
Beim letzten hackts nämlich.
Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig.
Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt.
Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht.
Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Gut , Ja oder Nein ? 10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown:
http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png
Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN 10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe ePvP*er,
ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk.
EDIT*Sever:Hyperion
Ja oder Nein? 06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Was sagt ihr? :p