Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shader Mod, Ja oder Nein?

Discussion on Shader Mod, Ja oder Nein? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/17/2012, 15:20   #16

HDGAMER#1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Sollte eigentlich laufen, solange du nicht ICQ, Skype etc offen hast oder andere Programme die Arbeitsspeicher ziehn, zudem solltest du Minecraft 2GB zuweisen und dann sollte das gut klappen, und kein Texturenpack über 64x64 nehmen

spiele minecraft seit der alpha und weise immer 4 GB zu..
habe es jetzt getestet.. lief ohne Rukeln mit 180 fps durchgehend (auf nem server von nem kumpel) und ich hatte ein 256x256 Texture Pack HD gleichzeitg und Skype, Steam usw. laufen
HDGAMER#1 is offline  
Old 06/17/2012, 15:22   #17

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
spiele minecraft seit der alpha und weise immer 4 GB zu..
habe es jetzt getestet.. lief ohne Rukeln mit 180 fps durchgehend (auf nem server von nem kumpel) und ich hatte ein 256x256 Texture Pack HD gleichzeitg und Skype, Steam usw. laufen
Umso besser Ich probier das auch gleich einmal aus
Banette is offline  
Old 06/17/2012, 15:33   #18

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
habt ihr ne ahnung wieso ich bei allem auf high nie über 60 fps in mc komme?

Grafikkarte: Hd 6850
Prozessor: Amd Athlon II X4 4x 3,0GHz
8GB Ram
Sir eb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BOT ja oder Nein
05/25/2012 - Last Chaos - 7 Replies
hi an alle ich habe mal eine frage an euch alle ihr habt ein hohen char (LVL 161) und wollt mit ein anderen char gold farmen und braucht dafür ein bot mit speedhack würdet ihr das riskiren oder soll man das sein lassen mir kommt es vor ob man die bots sehen kann als gm mfg blade5000
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p

All times are GMT +1. The time now is 01:40.