Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schließen bitte!

Discussion on Schließen bitte! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 123
Schließen bitte!

Ok habe das Problem gefunden!
Hatte keine Parents gesetzt!

Schließen bitte!
Fuzi23™ is offline  
Old 06/05/2012, 20:39   #2

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
steht in template
sell:
type: sell
removesigns: false
buyer: owner
???
KleinesGumi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] SimpleRegionMarket ?
03/18/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leute, ich habe schon wieder ein Problem. Nähmlich, wenn ich ein Schild aufstelle wo das hier steht : 1. 2. GSNAMEN 3. PREIS 4. none Ja, dann schmiert der Server ab. Warum ? Könnt ihr mir noch ein anderes voll Automatisches Grundstücksystem nennen ?
SimpleRegionMarket Problem Hilfreichste Antwort bekommt 3E*Gold
05/29/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey leute. Ich habe ein kleines Problem ich benutze den SimpleRegionMarket Plugin und der will nicht Funktionieren ich habe alle Plugins die benötigt werden: Vault iConomy WorldGuard WorldEdit Und wenn ich im schild (das schild war im haus) schreibe: 1 (habe ich mit /region define 1 gemacht)
[Problem] Mit AuthMe und SimpleRegionMarket
01/30/2012 - Minecraft - 0 Replies
Guten Abend, Ich habe 2 Probleme mit den Plugins - SimpleRegionMarket Version: 1.7.3 - Authme Version: 2.51 Auf dem Server läuft die Bukkit Version #1840 Bei SimpleRegionMarket habe bestetht das Problem dadrin: das Schild nach wird nach dem Kauf automatische entfernt. In den Einstellungen habe ich es deaktiviert. Doch leider wird diese Einstellung nach einem Reload jedes mal wieder zurück gesetzt.
SimpleRegionMarket Problem?!?
11/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem, jetzt mit dem Plugin SimpleRegionMarket. Ich habe es ganz normal die .jar in den Plugins ordner rein gepackt und den Server gestartet. Aber wenn ich jetzt ingame z.B. /rm help eingebe kommt garnichts, noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Thx für gute Antworten MfG polikas
Minecraft server kauf =bukkit?
03/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich möchte meinen lokalen Minecraft server jetzt gerne auf einen richtigen server legen. wollte das ganze über diesen monster anbieter (ihr wist wen ich meine der name fält mir gerade nicht ein) machen aber da habe ich bedenken! 1. ich habe auf dem pc eine Bukkit server, aber beim server steht immer nur Minecraft! ist das ein bukkit oder normaler server wie man ihn auch auf minecraft.net downloaden kann also ohne plugins 2. kann ich meinen lokalen server einfach darauf laufen lassen also...

All times are GMT +1. The time now is 22:38.